Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Letzter Versuch!!!!!!HILFFFEEEEEEE!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe schon mehrfach versucht hier Tipps zu bekommen ,aber außer bei mir läuft alles bestens ,Schade für dich ist da nix bei rum gekommen!!!
Also ich habe einen PII 400 auf Abit BH6 64 MB-100-6ns,Viper 550,
8 GB Ibm,Pci-sound und Pci-netzwerkkarte.
Der rechner läuft sowohl durch Bios-Einstellungen,als auch durch Soft-Fsb nur auf 413MHZ(Fsb:103,4Mhz)
Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir etwa sagen woran es liegen könnte ,dass die scheißkiste immer bei 448 mhz abstürzt(Soft-Fsb)oder
garnicht erst bootet(Bios).
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen Takt zwischen 413 und448 zu wählen!!
Für alle Antworten bin ich euch zutiefst dankbar!!! ((Anonym))

Antwort:
hast du schon mal probiert die V-Core zu erhöhen? Beim ABit geht das ja. Probiers mal mit 2.1 V, wenns dann nicht funzt mit 2.2 V.
Höher kann ich dir nicht empfehlen, sofern du einen Standard Kühler hast.
(xRommel)

Antwort:
Ich würde mal probeweise anderen RAM ausprobieren.
greets SURFy
(SURFy)

xRommel (Anonym)

„Letzter Versuch!!!!!!HILFFFEEEEEEE!“

Optionen

hast du schon mal probiert die V-Core zu erhöhen? Beim ABit geht das ja. Probiers mal mit 2.1 V, wenns dann nicht funzt mit 2.2 V.
Höher kann ich dir nicht empfehlen, sofern du einen Standard Kühler hast.
(xRommel)

SURFy xRommel

„Letzter Versuch!!!!!!HILFFFEEEEEEE!“

Optionen

Ich würde mal probeweise anderen RAM ausprobieren.
greets SURFy
(SURFy)