Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich will auch Arschhaarbruder werden...

Luther / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich wäre auch gern ein arschhaarbruder.
ich habe viele arschhaare.
danke (Luther)

Antwort:
hallo martin
ich beglückwünsche dich zu diesem entschluss
aber um mitglied in der gross4en schwarzen arschhaargemeinde zu werden genügt es nich nur viele
arschhaare zu haben( es gibt leute die haben arschhaare bis ins gesicht, das sind dann arschgesichter und
die wollen wir nicht)
du musst erst deine fähigkeiten unter beweis stellen
wie du das machst sagt dir gevatter schnitter
ps:die grosse ah-bruderschaft birgt viele vorteile in sich
jedenfalls steht der große überclockinggott auf deiner seite
und machst rechtschreibfehler ohne es zu merken
(investor)

Antwort:
ok,
doch wie trete ich mit schnitter in kontakt???
(luther)

Antwort:
du musst nur warten
der grosse schnitter wird sich bei dir melden
(investor)

Antwort:
Hi,
nichts leichter als das, Du bist es schon fast, denn Dein Posting zeigt, daß Du alle Anlagen mitbringst, um ein gutes Mitglied der schwarzen Arschhaarbruderschaft zu werden. Ich muß jetzt noch mal schnell zu dem großen Meister, um mit ihm über Deinen Fall zu beraten (er wird sich frühere Äußerungen von Dir ansehen, um zu überprüfen, ob dort auch genügend Debilität drinsteckte), denn auch der Schnitter ist nur ein kleines, nichtswürdiges Werkzeug in den Händen des Meisters. Später kann ich Dir Dann noch einiges zu Deinen Aufstiegschancen in der Bruderschaft und den herrlichen Übertaktungsmöglichkeiten, die Dir bald offenstehen werden, berichten.
Bis dann Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

investor Luther „Ich will auch Arschhaarbruder werden...“
Optionen

hallo martin
ich beglückwünsche dich zu diesem entschluss
aber um mitglied in der gross4en schwarzen arschhaargemeinde zu werden genügt es nich nur viele
arschhaare zu haben( es gibt leute die haben arschhaare bis ins gesicht, das sind dann arschgesichter und
die wollen wir nicht)
du musst erst deine fähigkeiten unter beweis stellen
wie du das machst sagt dir gevatter schnitter
ps:die grosse ah-bruderschaft birgt viele vorteile in sich
jedenfalls steht der große überclockinggott auf deiner seite
und machst rechtschreibfehler ohne es zu merken
(investor)

Luther investor „Ich will auch Arschhaarbruder werden...“
Optionen

ok,
doch wie trete ich mit schnitter in kontakt???
(luther)

investor Luther „Ich will auch Arschhaarbruder werden...“
Optionen

du musst nur warten
der grosse schnitter wird sich bei dir melden
(investor)

Gevatter Schnitter Luther „Ich will auch Arschhaarbruder werden...“
Optionen

Hi,
nichts leichter als das, Du bist es schon fast, denn Dein Posting zeigt, daß Du alle Anlagen mitbringst, um ein gutes Mitglied der schwarzen Arschhaarbruderschaft zu werden. Ich muß jetzt noch mal schnell zu dem großen Meister, um mit ihm über Deinen Fall zu beraten (er wird sich frühere Äußerungen von Dir ansehen, um zu überprüfen, ob dort auch genügend Debilität drinsteckte), denn auch der Schnitter ist nur ein kleines, nichtswürdiges Werkzeug in den Händen des Meisters. Später kann ich Dir Dann noch einiges zu Deinen Aufstiegschancen in der Bruderschaft und den herrlichen Übertaktungsmöglichkeiten, die Dir bald offenstehen werden, berichten.
Bis dann Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)