Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hi Investor - Neues von Gevattern!

Gevatter Schnitter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Altvaddern,
will Dir mal den Gefallen tun und janz oben anfangen, bloß nicht überanstrengen ist auch meine Devise, besonders wenn man gerade nen schönes Rohr Arschhaare durchgezogen hat. Das mit den 112 Jahren hast Du verwechselt, ich bin erst 73 aber meine Arschhaare sind schon 112, denn die habe ich von meinem Urgroßvater geerbt, das ist so üblich bei uns in der Familie. Andere vererben ihren Nachkommen Geld und Häuser, ich bekam die Arschhaare und seine Opiumpfeife, was natürlich wesentlich geiler kommt. Naja und dann habe ich noch seinen Compu bekommen, den hatte er damals mit Konrad Zuse zusammen gebaut, schon damals mit Wasserkühlung, das Gerät stand in seinem Swimmingpool und wenn er was in die Tasten hauen wollte, mußte er vom 3er mit nem Negerköpfer 2m tief tauchen - das fand er aber tierisch, weil dabei gleich die Arschhaare gewaschen wurden! So das wars mal wieder für heute, kleiner Schwank aus meinem Leben.
Dein Gevatter
PS. Danke für Deine Hilfe gegen diesen brutalen 666, aber ich glaube, der is janz in Ordnung, wenn er bloß nicht diese Arschhaarallergie hätte. (Gevatter Schnitter)

Antwort:
genau,
das ist das einzige was mich an euch stört.dieses arschhaargefasel.
666
(666)

Antwort:
das liegt dfaran das du nicht weisst wie das arschhaargefasel zustande gekommen ist.
dein freund investor
übertaCKten und investieren
(investor)

Antwort:
dann kläre mich doch auf.
the 666
(666)

666 Gevatter Schnitter „Hi Investor - Neues von Gevattern!“
Optionen

genau,
das ist das einzige was mich an euch stört.dieses arschhaargefasel.
666
(666)

investor 666 „Hi Investor - Neues von Gevattern!“
Optionen

das liegt dfaran das du nicht weisst wie das arschhaargefasel zustande gekommen ist.
dein freund investor
übertaCKten und investieren
(investor)

666 investor „Hi Investor - Neues von Gevattern!“
Optionen

dann kläre mich doch auf.
the 666
(666)