Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e

Clint Eastwood / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.Außer von investor(Pentium II 350@3.5x133) habe ich hier noch nie was über einen stabilen Betrieb mit 133 MHz FSB auf einem BX-Board gelesen.Meine Komponenten sind Abit BH6,Celeron 366 und Arschaaradapter von PC-100.Bin für jeden Hinweis betreffend Spannung,AGP-Clock und PCI-Frequenz(1/4 oder 1/3) dankbar.Offiziell wird 133 Mhz nur vom i820 Chipset unterstützt.Gruß Markos. (Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Clint,alter Revolverheld
hatte meinen PIII 450 unter Windows stabil mit 133 FSB laufen.Nur bei Spielen haben die Speicher nicht mitgemacht.Hätte ich 133er Rams würde die Büchse sauber laufen.PCI 33 MHz,AGP 89 MHz
Board Asus P3B-F
Riva TNT2
MfG
(Micha)

Antwort:
Hallo Micha,
was sagt denn Deine GraKa zu AGP = 89 MHz?? Hast Du irgendwelche Sondermaßnahmen ergriffen? Oder erträgt sie´s einfach mannhaft?
Bin neugierig - H. ;-))
(Hippokrates)

Antwort:
du hast mich zwar nicht gefragt aber ich gebe gern mal meinen senf - dazu
denn mein agp läuft auch auf 89 Arschhaaren und meine grafikkarte findet das ab und zu garnicht so lustig.
( elsa voodoo banshee 16mb)
habe mir ohne übertaCKtung schon die finger verbrannd
und habe deshalb noch einen kühler auf der rückseite befestigt und gut belüftet
ohne dem kackt das schwein gleich ab( bei spielen)
(investor)

Antwort:
Hi Investor,
der Meister der schwarzen Arschhaarbrüderschaft hat die Benutzung des Wortes "abkacken" unter schwere Strafe (Verlust der Arschhaare!) gestellt. Schon Clint mußte deswegen Arschhaare lassen. Aber ich habe mit dem Meister gesprochen und er wird nochmal ein Auge zudrücken, wenn Du Buße tust. Die Buße besteht darin, daß Du in den nächsten 10 Postings an diesem Brett den Spruch " MIR GEHT ES GUT, MIR STEHT DER HUT" einbaust. Die Erfüllung der Buße wird streng kontrolliert! Ansonsten ist der Meister sehr zufrieden mit Dir und wird Dir am ersten Advent vielleicht einen Adventskranz aus Arschhaaren zukommen lassen - bei guter arschhaargerechter Führung versteht sich!
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hi,
wann hast Du den PIII 450 gekauft, da ich mir vielleicht auch noch son Bengel anschaffen will!
Schnitter
(Gevatter S.)

Antwort:
Gekauft habe ich den Prozzi vor 6 Wochen.
MfG
(Micha)

Antwort:
Habe nur auf den Passivkühler einen kleinen Pabstlüfter draufgeklebt.
P.S. Fahre jetzt "nur" 558 Mhz bei 124 FSB,aber alles saustabil.
PCI 31 MHz,AGP 86 MHz
MfG
(Micha)

Antwort:
Tip für die nächste Bewerbung ;-)
Gruß
Manelle der Reformer
(Takten, nicht tackten !!!)

Antwort:
hmmm
so direkt abkacken habe ich ja auch nicht geschrieben
aber das ding macht nun mal nichts anderes als abkacken
bin ehrlich denn ich musste erst in word nach schaun ob kacken mit ck geschrieben wird da ich das wort
vorher nie so oft geschrieben habe
aber eine weitere entschuldigung musst du gelten lassen denn zum zeitpunkt des postings
GING ES MIR SCHLECHT,IN MEINEM KOPF KLOPFT DER SPECHT
du verstehst?
aber ja doch
sach ma zu welchen zeiten glozt du denn so auf diesem brett rum?
nur so aus interesse
(investor)

Antwort:
Zur Zeit fast immer nur nachts, manchmal am frühen Abend. Du weißt schon, immer voll, ganzen Tag pennen, nachts die arbeitende Bevölkerung nerven und ewig am wichsen und dann immer die Angst, die Arschhaare könnten mal ausfallen. Mann, das Leben ist hart, wenn man älter wird!
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Laut Gevatter Schnitters Arschhaarrechtschreibreform heisst es taCKten.Basta!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Der PII 450 ist genau wie der Celeron 366 nicht mehr lieferbar.Kleinstes Pentiummodell ist der 500er.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Nix ist unmoeglich,Gevadders.Sorry Toyota,aber lieber faellt mir den Himmel auf den Kopf als die AH raus.Gruss Clint.P.S.:Der Meister hat mir verziehen wegen der Benutzung des Worten abkaken.Nichtsdestotrotz heisst es immer noch uebertaCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKten.
(Clint Eastwood)

Antwort:
hi gevadders
habe da ein problem
vor kurzem veründete ich noch stolz das mein pII auf 133fsb läuft und jet

Micha Clint Eastwood „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Hallo Clint,alter Revolverheld
hatte meinen PIII 450 unter Windows stabil mit 133 FSB laufen.Nur bei Spielen haben die Speicher nicht mitgemacht.Hätte ich 133er Rams würde die Büchse sauber laufen.PCI 33 MHz,AGP 89 MHz
Board Asus P3B-F
Riva TNT2
MfG
(Micha)

Hippokrates Micha „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Hallo Micha,
was sagt denn Deine GraKa zu AGP = 89 MHz?? Hast Du irgendwelche Sondermaßnahmen ergriffen? Oder erträgt sie´s einfach mannhaft?
Bin neugierig - H. ;-))
(Hippokrates)

investor Hippokrates „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

du hast mich zwar nicht gefragt aber ich gebe gern mal meinen senf - dazu
denn mein agp läuft auch auf 89 Arschhaaren und meine grafikkarte findet das ab und zu garnicht so lustig.
( elsa voodoo banshee 16mb)
habe mir ohne übertaCKtung schon die finger verbrannd
und habe deshalb noch einen kühler auf der rückseite befestigt und gut belüftet
ohne dem kackt das schwein gleich ab( bei spielen)
(investor)

Gevatter Schnitter investor „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Hi Investor,
der Meister der schwarzen Arschhaarbrüderschaft hat die Benutzung des Wortes "abkacken" unter schwere Strafe (Verlust der Arschhaare!) gestellt. Schon Clint mußte deswegen Arschhaare lassen. Aber ich habe mit dem Meister gesprochen und er wird nochmal ein Auge zudrücken, wenn Du Buße tust. Die Buße besteht darin, daß Du in den nächsten 10 Postings an diesem Brett den Spruch " MIR GEHT ES GUT, MIR STEHT DER HUT" einbaust. Die Erfüllung der Buße wird streng kontrolliert! Ansonsten ist der Meister sehr zufrieden mit Dir und wird Dir am ersten Advent vielleicht einen Adventskranz aus Arschhaaren zukommen lassen - bei guter arschhaargerechter Führung versteht sich!
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

investor Gevatter Schnitter „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

hmmm
so direkt abkacken habe ich ja auch nicht geschrieben
aber das ding macht nun mal nichts anderes als abkacken
bin ehrlich denn ich musste erst in word nach schaun ob kacken mit ck geschrieben wird da ich das wort
vorher nie so oft geschrieben habe
aber eine weitere entschuldigung musst du gelten lassen denn zum zeitpunkt des postings
GING ES MIR SCHLECHT,IN MEINEM KOPF KLOPFT DER SPECHT
du verstehst?
aber ja doch
sach ma zu welchen zeiten glozt du denn so auf diesem brett rum?
nur so aus interesse
(investor)

Gevatter Schnitter investor „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Zur Zeit fast immer nur nachts, manchmal am frühen Abend. Du weißt schon, immer voll, ganzen Tag pennen, nachts die arbeitende Bevölkerung nerven und ewig am wichsen und dann immer die Angst, die Arschhaare könnten mal ausfallen. Mann, das Leben ist hart, wenn man älter wird!
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Clint Eastwood Gevatter Schnitter „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Nix ist unmoeglich,Gevadders.Sorry Toyota,aber lieber faellt mir den Himmel auf den Kopf als die AH raus.Gruss Clint.P.S.:Der Meister hat mir verziehen wegen der Benutzung des Worten abkaken.Nichtsdestotrotz heisst es immer noch uebertaCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKten.
(Clint Eastwood)

investor Clint Eastwood „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

hi gevadders
habe da ein problem
vor kurzem veründete ich noch stolz das mein pII auf 133fsb läuft und jetzt jagt ein schwerer ausnahmefehler
den anderen
habe mir vor frust gleich einen cl 366 box ppga bestellt, gute wahl?
naja
aber wieso läuft das ding nich mehr
es war alles so schön
und nu
hab mir gleich ein paar arschhaare aus gerissen
was soll ich nur tun
woran kanns liegen
oder ist die zeit einfach abgelaufen?
antwortet freunde
(investor)

investor Nachtrag zu: „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

sacht ma soll ich mir auch son USER-namen zulegen und auch noch een passwort?
(investor)

G. Schnitter investor „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Jo sicher,
nachher kommt noch irgend ein anderer Schlunz auf die Idee den Namen Investor zu nehmen und in den Schmutz zu ziehen. Ich bin auch schon regiestriert.
Gevatter
(G. Schnitter)

Clint Eastwood G. Schnitter „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Recht hat Schnitter.
(Clint Eastwood)

Gevattern S. investor „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Hi,
ich habs Dir doch gesagt! Das ist eine Warnung des Meisters, wegen der Benutzung des Wortes "abkacken" und der nicht erfüllten Buße!
Auch wenn Du im Duden nachgesehen hast, nützt das in diesem Fall gar nichts. Mal sehen, ob der Meister noch mal mit sich reden läßt und wieder Bustakt 133 erlaubt. Vielleicht hilft es schon, ein paar Arschhaare am Grab des ewigen Arschhaars niederzulegen - versuchs mal!
Viel Glück
Dein Schnittkowait
(Gevattern S.)

Gevadder S. Clint Eastwood „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Janz meine Rede!
(Gevadder S.)

Micha Hippokrates „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Habe nur auf den Passivkühler einen kleinen Pabstlüfter draufgeklebt.
P.S. Fahre jetzt "nur" 558 Mhz bei 124 FSB,aber alles saustabil.
PCI 31 MHz,AGP 86 MHz
MfG
(Micha)

Gevatter S. Micha „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Hi,
wann hast Du den PIII 450 gekauft, da ich mir vielleicht auch noch son Bengel anschaffen will!
Schnitter
(Gevatter S.)

Micha Gevatter S. „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Gekauft habe ich den Prozzi vor 6 Wochen.
MfG
(Micha)

Clint Eastwood Micha „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Der PII 450 ist genau wie der Celeron 366 nicht mehr lieferbar.Kleinstes Pentiummodell ist der 500er.
(Clint Eastwood)

Takten, nicht tackten !!! Clint Eastwood „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Tip für die nächste Bewerbung ;-)
Gruß
Manelle der Reformer
(Takten, nicht tackten !!!)

Clint Eastwood Takten, nicht tackten !!! „*****Hat es jemand geschafft seinen Celeron/Pentium II/III mit e“
Optionen

Laut Gevatter Schnitters Arschhaarrechtschreibreform heisst es taCKten.Basta!
(Clint Eastwood)