Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!

Gevatter Schnitter / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Brett schon bereit für die Ankunft des Altmeisters ist. Darum ein kleiner Auszug aus dem Knigge der Debilität, dem Hauptwerk des AMs:
"Die Deutschen neigen leider immer ein wenig dazu, sich, ihre Arschhaare und das womit sie beschäftigen, zu ernst zu nehmen. Dem kann man aber begegnen, indem man trotzdem lacht! Dazu gehören allerdings KEINE Beleidigungen und sonstigen Ausbrüche des Hasses, egal ob man Adept ist oder sich weiter die Unterhose mit der Isolierzange anziehen will - jeder wie er will!"
Also bis bald, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, wie z.B. C&C3, Gehirnoperationen und die Stones warten.
Euer Schnitter
PS. Kleine Sondermeldung für Investor und Clint: Meine Freundin hat es jetzt auch geschafft: Sie hat Ihren Dildo übertaktet! (Gevatter Schnitter)

Antwort:
C&C3 hab ich mir Donnerstag geholt. Ich bin echt enttäuscht von Westwood nach dieser langen Zeit. Das Spiel ist gelinde gesagt - Müll
(FG15)

Antwort:
Vielleicht sollte sie Deinen Pimmel auch übertakten,sodaß Du beschäftigt bist und uns hier in Ruhe läßt.Sag ihr auch daß die Heizung leckt.capiche,Gefadda?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Du mußt Gevatters Arschhaare-Patch installieren,dann wird C&C3 besser.
(C.E.)

Antwort:
Müh' dich nicht so ab , Schnittchen. Es bringt nichts eine Hirnzelle
dermassen zu overklocken. Lass ruhig noch ein paar Arschhaare wachsen,
sonst sieht man noch das Loch dahinter.
(Brüsko Schneider)

Antwort:
Was mich wirklich interessieren würde ist mir die Physiognomien(Gesichter) von Gevatter Schnitter und investor anzugucken.Ich bin mir sicher Hannibal Lector wird im Vergleich zu denen ein Kasper sein.Also Jungs stellt eure psychopathischen Portraits ins Netz.Ich meine solche "Genies" müssen publik gemacht werden bevor sie durch die Zeit fallen.Über Jack the Ripper und Fritz Harmann redet man auch über 100 Jahre danach.Schnittkowait und investor sind die Helden der Unterwelt fürs nächste Jahrtausend.Prost!
(Clint Eastwood)

Antwort:
sach mal bist du arschhaarfetischist oder liegt es bei dir in der familie?
spider
PS: Versuch doch mal was vernünftiges an die bretter zu hängen
(spider)

Antwort:
Gevatter,
ein weiser Mensch sagte einmal: "Der Weg ist das Ziel" - Doch wenn das hier dein Weg ist,
wie sieht dann dein Ziel aus ?
Die Wahrheit ist wohl fürchterlich.
(Die Wahrheit)

Antwort:
Hi Gevadder Schneider (sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen),
was meinst Du als Außenstehender eigentlich zum Thema Intelligenz?
Dein Gevadder Schnitter
(G. Schnitter)

Antwort:
Hi,
gute Idee, geht aber leider nicht, wir werden gesucht. Du weißt schon, die Nervenheilanstalt.
Dein Schnittko
(S. Schnitter)

Antwort:
Stimmt leider, aber das hat auch sein Gutes, da hab ich noch mehr Zeit für Euch hier. Oder ist das etwa nicht gut?
Ein freudig enttäuschter Schnitter
(G. Schnitter)

Antwort:
Mein Sohn,
Du bist voll des Hasses und der niederträchtigen Gedanken, aber der Herr der Arschhaare wird Dir vergeben, so wie er auch denen vergibt, die ihre Ruhe haben wollen und trotzdem begierig lesen, obwohl sie nur den Finger von der Maustaste nehmen müssen, wenn der Schnitter im Spiel ist.
Dein Dich verehrender Schnitter
(Gevadder S.)

Antwort:
Nein, die Wahrheit ist schwarz und gekräuselt!
(G. Schnitter)

Antwort:
Kann ich doch nicht, in Sachen Vernunft bin ich völlig unbegabt.
Familie hab ich auch keine, ich wurde von Arschhaaren aufgezogen und da muß wohl was hängengeblieben sein.
Dein Schnitter
PS. Aber Du meinst es gut und das weiß ich zu schätzen.
(G. Schnitter)

Antwort:
kann auch nicht
habe gerade geld gebraucht
war zu lange in der karibik
(investor)

Antwort:
Und Du solltest sorgsam mit Ihr umgehen !
(Die Wahrheit)

Antwort:
Da Du solche Games wie C&C3 für gut befindest,kann ja net soviel mit
Dir los sein.
!!Nur heisse Luft was Du hier postest:)!!
Ich weiss net was sich Westwood mit Tiberian Sun gedacht hat, nach
den ganzen Medien-Hickhack,weil das Spiel ist einfach nur schlecht.
Gute Zocker wiss

FG15 Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

C&C3 hab ich mir Donnerstag geholt. Ich bin echt enttäuscht von Westwood nach dieser langen Zeit. Das Spiel ist gelinde gesagt - Müll
(FG15)

G. Schnitter FG15 „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Stimmt leider, aber das hat auch sein Gutes, da hab ich noch mehr Zeit für Euch hier. Oder ist das etwa nicht gut?
Ein freudig enttäuschter Schnitter
(G. Schnitter)

C.E. FG15 „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Du mußt Gevatters Arschhaare-Patch installieren,dann wird C&C3 besser.
(C.E.)

Clint Eastwood Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Vielleicht sollte sie Deinen Pimmel auch übertakten,sodaß Du beschäftigt bist und uns hier in Ruhe läßt.Sag ihr auch daß die Heizung leckt.capiche,Gefadda?
(Clint Eastwood)

Gevadder S. Clint Eastwood „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Mein Sohn,
Du bist voll des Hasses und der niederträchtigen Gedanken, aber der Herr der Arschhaare wird Dir vergeben, so wie er auch denen vergibt, die ihre Ruhe haben wollen und trotzdem begierig lesen, obwohl sie nur den Finger von der Maustaste nehmen müssen, wenn der Schnitter im Spiel ist.
Dein Dich verehrender Schnitter
(Gevadder S.)

Brüsko Schneider Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Müh' dich nicht so ab , Schnittchen. Es bringt nichts eine Hirnzelle
dermassen zu overklocken. Lass ruhig noch ein paar Arschhaare wachsen,
sonst sieht man noch das Loch dahinter.
(Brüsko Schneider)

Clint Eastwood Brüsko Schneider „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Was mich wirklich interessieren würde ist mir die Physiognomien(Gesichter) von Gevatter Schnitter und investor anzugucken.Ich bin mir sicher Hannibal Lector wird im Vergleich zu denen ein Kasper sein.Also Jungs stellt eure psychopathischen Portraits ins Netz.Ich meine solche "Genies" müssen publik gemacht werden bevor sie durch die Zeit fallen.Über Jack the Ripper und Fritz Harmann redet man auch über 100 Jahre danach.Schnittkowait und investor sind die Helden der Unterwelt fürs nächste Jahrtausend.Prost!
(Clint Eastwood)

investor Clint Eastwood „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

kann auch nicht
habe gerade geld gebraucht
war zu lange in der karibik
(investor)

spider Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

sach mal bist du arschhaarfetischist oder liegt es bei dir in der familie?
spider
PS: Versuch doch mal was vernünftiges an die bretter zu hängen
(spider)

G. Schnitter spider „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Kann ich doch nicht, in Sachen Vernunft bin ich völlig unbegabt.
Familie hab ich auch keine, ich wurde von Arschhaaren aufgezogen und da muß wohl was hängengeblieben sein.
Dein Schnitter
PS. Aber Du meinst es gut und das weiß ich zu schätzen.
(G. Schnitter)

die Wahrheit G. Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

So soll es denn sein...
PS. Auch ich schätze deine inneren Werte Gevatter.
Das ist die Wahrheit
(Die Wahrheit)

die Wahrheit Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Gevatter,
ein weiser Mensch sagte einmal: "Der Weg ist das Ziel" - Doch wenn das hier dein Weg ist,
wie sieht dann dein Ziel aus ?
Die Wahrheit ist wohl fürchterlich.
(Die Wahrheit)

G. Schnitter die Wahrheit „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Nein, die Wahrheit ist schwarz und gekräuselt!
(G. Schnitter)

die Wahrheit G. Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Und Du solltest sorgsam mit Ihr umgehen !
(Die Wahrheit)

DF*TEK Gevatter Schnitter „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Da Du solche Games wie C&C3 für gut befindest,kann ja net soviel mit
Dir los sein.
!!Nur heisse Luft was Du hier postest:)!!
Ich weiss net was sich Westwood mit Tiberian Sun gedacht hat, nach
den ganzen Medien-Hickhack,weil das Spiel ist einfach nur schlecht.
Gute Zocker wissen was ich meine:)
Bin froh das ich es mir erstmal nur gesaugt habe,denn
kaufen werd ich es mir net.
Gruss TEk
Ps.WARZONE2100 !Rulez!
www.Warzone2100.com
(DF*TEK)

G. Schnitter DF*TEK „Hallo Freunde! Stellt mal die Wasserkühlungen auf Volldampf!“
Optionen

Ja,
ich hatte mir auch mehr versprochen. Eigentlich nur ein Abklasch von C&C2 mit undeutlicher Grafik. Allerdings hab ich noch nicht viel Zeit gehabt, mich länger damit zu beschäftigen, manchmal entdeckt man später noch einige Feinheiten. Welche Spiele sind denn Deiner Meinung nach besser, hab nicht so den vollen Überblick?
Dein Schnitter
PS. Ich nehme es niemanden übel, wenn er über meine Scherze nicht lachen kann.
(G. Schnitter)