Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM

Gevatter Schnitter, leicht zerknirscht / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Mr. Eastwood,
leider konntest Du meinen letzten Beitrag zu dem PI 233MMX und Deinem Angebot betreffs des Boards nicht mehr lesen - und ich eventuell Deine Antwort auch nicht mehr, da sie im Zuge der allgemeinen Säuberung ratzfatz vom Angesicht dieses Brettes entfernt wurden. Da muß Deine letzte Retoure ja richtig hartcoremäßig ausgefallen sein, denn sonst kann ich mir selbst bei Überanstrengung aller meiner grauen Arschhaarzellen nicht erklären, warum die harte Hand der Zensur unser harmloses Gespräch derart abrupt und ultrabrutal unterbrochen hat. Aber wir schlagen ja auch gern mal über die Strenge, da muß man anderen das Recht ja mal auch zubilligen, nitwar? Nur ein bißchen nervig wegen der Mühe des Schreibens...
Dein Schnittkowait
PS.
Achja Investor, meine Antwort an Dich ist von Meister Propper folglich auch gelöscht worden, ich weiß nicht, ob Du sie noch gelesen hast? (Gevatter Schnitter, leicht zerknirscht)

Antwort:
hallo schnitti
ne habse glaub ich niucht gelesen
schreib doch bitte nochmal
(investor)

Antwort:
Hallo Altvadder.Die e-mail Adresse für billige Super-Sockel7-Chaintech-Boards ist DrHeffni@aol.com.Werde eventuell mein Asus P5A so für 140 Mark verkaufen,aber erst muß das Projekt Celeron 366@550 realisiert werden.Aus welchem teil Deutschlands bist Du und der investor?
(Markos an Schnitter)

Antwort:
Hi Clint,
also hast die letzte Antwort doch nicht mehr lesen können, in der ich schrieb, daß ich aus Hamburg bin und Dir 30 Rocker vom Kietz zur Hilfe gegen die Ösis schicken wollte.(Bitte, bitte nicht wieder löschen - das ist ein SCHERZ - eigentlich sind's nämlich 40!!). Danke für die Adresse. Ich werde vielleicht Gebrauch davon machen, wenn ich hier nichts Günstigeres (muß ja nicht unbedingt neu sein) finde. Wenn Du jemand findest, der Dir das Asus für 140,- abkauft, gib mir bitte seine Adresse, ich hab da auch noch ne alte 1MB-Grafikkarte von STB für, na sagen wir mal, so 80,- DM!! Viel Erfog mit dem Celeron, vielleicht hol ich mir auch noch nen 366er.
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hi alter Hohepriester der Schwarzen Arschhaarbrüderschaft,
kann die Nachricht leider nicht nochmal verzapfen, war zu lang, aber 2Tage hättest Du Zeit gehabt, sie Dir reinzuziehen. Aber laß Dir deswegen keine grauen Arschhaare wachsen, es war nicht die letzte!!
Was meinst Du als Investor dazu, soll ich nochmal in ein Super7-Board investieren, um den P1 233MMX in meinem Zweit-PC auf 300 Arschhaare zu bringen. Jetzt läuft er mit 266, weil das Board nicht mehr hergibt.
Was machen Deine AMD's? Wie bist Du auf diese Wahnsinnsidee gekommen, in gleich 2 von diesen Teilen zu investieren? Mein Amd 400 (den ich einen Tag lang hatte - dann umgetauscht) brachte auch kaum mehr als 400Mhz, trotz Arschhaargroßvaterkunstdarmkühlung mit Anschluß an den Wasserkopf! Auf die Brüderschaft
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
schön mit dir zu reden schnitti, kommste wirklich aus hamburg?
ob sich das so lohnt den 233er auf 300 weiß isch nischt
aber was isch weisch dasch ischt dasch isch mit meinem 350er PII zwar zufrieden aber unzufrieden war
jetzt mit 466 und stolzen 133 arschhaaren fsb bin ich zufrieden
schmauch dir nen celi rein solange du noch kannst
und das super 7 cpu bereits ihre grenze erreicht haben weißt du ja oder??
vieleich ein slot 1?
das währe meine wahl
ach ja ich brauchte zwei billig-rechner fürs büro naja da hab ich halt zum billigsten gegriffen
hab mir auch schon die finger verbrannt
ich glaube die teile sind ab werk schon übertaCKtet
denn jedes herz mehr bringt sie ins schleudern
weiter so schnitti lass mich nicht alleine
(investorf)

Antwort:
Hi Maestro,
danke für die Tips, aber das Super7 Board wäre ja auch nur als kleines Schmankerl für den Zweit-PC im heimischen Spielenetzwerk gedacht. Logisch, das meine Zukunftsplanungen nicht darauf abgestellt werden, denn die Zukunft gehört ganz klar der schwarzen Arschhaarbrüderschaft mit dem Ziel der Weltherrschaft. Besitzer eines arschhaargeilen Celerons bin schon, für den P3 reicht die Stütze nicht ganz , aber d

investor Gevatter Schnitter, leicht zerknirscht „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

hallo schnitti
ne habse glaub ich niucht gelesen
schreib doch bitte nochmal
(investor)

Markos an Schnitter investor „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hallo Altvadder.Die e-mail Adresse für billige Super-Sockel7-Chaintech-Boards ist DrHeffni@aol.com.Werde eventuell mein Asus P5A so für 140 Mark verkaufen,aber erst muß das Projekt Celeron 366@550 realisiert werden.Aus welchem teil Deutschlands bist Du und der investor?
(Markos an Schnitter)

Gevatter Schnitter Markos an Schnitter „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hi Clint,
also hast die letzte Antwort doch nicht mehr lesen können, in der ich schrieb, daß ich aus Hamburg bin und Dir 30 Rocker vom Kietz zur Hilfe gegen die Ösis schicken wollte.(Bitte, bitte nicht wieder löschen - das ist ein SCHERZ - eigentlich sind's nämlich 40!!). Danke für die Adresse. Ich werde vielleicht Gebrauch davon machen, wenn ich hier nichts Günstigeres (muß ja nicht unbedingt neu sein) finde. Wenn Du jemand findest, der Dir das Asus für 140,- abkauft, gib mir bitte seine Adresse, ich hab da auch noch ne alte 1MB-Grafikkarte von STB für, na sagen wir mal, so 80,- DM!! Viel Erfog mit dem Celeron, vielleicht hol ich mir auch noch nen 366er.
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Gevatter Schnitter investor „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hi alter Hohepriester der Schwarzen Arschhaarbrüderschaft,
kann die Nachricht leider nicht nochmal verzapfen, war zu lang, aber 2Tage hättest Du Zeit gehabt, sie Dir reinzuziehen. Aber laß Dir deswegen keine grauen Arschhaare wachsen, es war nicht die letzte!!
Was meinst Du als Investor dazu, soll ich nochmal in ein Super7-Board investieren, um den P1 233MMX in meinem Zweit-PC auf 300 Arschhaare zu bringen. Jetzt läuft er mit 266, weil das Board nicht mehr hergibt.
Was machen Deine AMD's? Wie bist Du auf diese Wahnsinnsidee gekommen, in gleich 2 von diesen Teilen zu investieren? Mein Amd 400 (den ich einen Tag lang hatte - dann umgetauscht) brachte auch kaum mehr als 400Mhz, trotz Arschhaargroßvaterkunstdarmkühlung mit Anschluß an den Wasserkopf! Auf die Brüderschaft
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

investorf Gevatter Schnitter „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

schön mit dir zu reden schnitti, kommste wirklich aus hamburg?
ob sich das so lohnt den 233er auf 300 weiß isch nischt
aber was isch weisch dasch ischt dasch isch mit meinem 350er PII zwar zufrieden aber unzufrieden war
jetzt mit 466 und stolzen 133 arschhaaren fsb bin ich zufrieden
schmauch dir nen celi rein solange du noch kannst
und das super 7 cpu bereits ihre grenze erreicht haben weißt du ja oder??
vieleich ein slot 1?
das währe meine wahl
ach ja ich brauchte zwei billig-rechner fürs büro naja da hab ich halt zum billigsten gegriffen
hab mir auch schon die finger verbrannt
ich glaube die teile sind ab werk schon übertaCKtet
denn jedes herz mehr bringt sie ins schleudern
weiter so schnitti lass mich nicht alleine
(investorf)

Gevattern S. investorf „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hi Maestro,
danke für die Tips, aber das Super7 Board wäre ja auch nur als kleines Schmankerl für den Zweit-PC im heimischen Spielenetzwerk gedacht. Logisch, das meine Zukunftsplanungen nicht darauf abgestellt werden, denn die Zukunft gehört ganz klar der schwarzen Arschhaarbrüderschaft mit dem Ziel der Weltherrschaft. Besitzer eines arschhaargeilen Celerons bin schon, für den P3 reicht die Stütze nicht ganz , aber das wird sich ändern, wenn wir an der Macht sind. Da ich aber damals sooo doof war, mir den 433 zuzulegen, der 488 Arschhaare bringt, spiel ich schon mit dem Gedanken, vielleicht noch einen der letzten 366er zu erstehen, ich seh immer die 6 mit zwei Nullen vor mir, gier, sabber, will habben, habben, habben. Vielleicht kannst Du mal mit meinem Sachbearbeiter oder Psychiater sprechen, beeil Dich aber, denn die beiden sind am Rande des Nervenzusammenbruchs - weil ihre Arschhaare nicht wachsen wollen!
Hamburg stimmt übrigens, ein Sammelbecken für Verrücke jedweder Couleur.
Dein Jevatter
(Gevattern S.)

666 Gevattern S. „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

ja ich bins mal wieder.
nachdem ich dem jünger nr 1 den marsch geblasen habe,hat der putzteufel zugeschlagen.
schnitter,zum celi 366 kann ich dir nur raten.der schafft auf meinem alten P2B mit msi adapter 616 MHz ohne probleme.
aber wer wie ich seine seele verkauft hat,hat eh immer glück.egal was er anfängt.
aus hamburg kommst du also.so ein zufall.
sign my number "666"
(666)

(Anonym) 666 „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hi 666 und danke für die Unterstützung im Kampf gegen die Wahrheit.Liebe deinen nächsten(Jesus Christus).Gruß Clint.
(Clint Eastwood mit dem Kruzifix,Knoblauch und Weihrauch)

666 (Anonym) „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

dein jesus mag ja ein netter kerl sein,nur hat er nicht die macht von saTan.
666
(666)

Gevatter Schnitter 666 „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Wußte gar nicht daß Mephistopholes sich auch in Hamburg rumtreibt, wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du auch von "die" Elbe?
Gevattern
(Gevatter Schnitter)

666 Gevatter Schnitter „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Mephisto ist überall,aber ich treibe mein unwesen rund um die elbe.und wenn ich nicht gerade an einem meiner
4 rechner rumschraube,oder dieses brett vor dummheit schützen will,bin ich in unserem schönen volksparkstadion.
the black man "666"
(666)

(Anonym) 666 „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Was machst Du im Volksparkstadion?Hoffentlich keine schwarze Messen feiern,wo Hühnern die Köpfe abgebissen werden.Wenn ja,dann kann ich Dir statt chicken the truth and his youngster nr1 empfehlen.Gruß Clint
(der Exorzist Clint Eastwood)

666 (Anonym) „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

das mit den hühnern hatten wir doch schon mal auf dieser dunklen seite.
was macht man wohl im stadion?erst fussball gucken,und dann die gegnerischen fans aufmischen.
ja stimmt manchmal wünschte ich die beiden würden mir mal begegnen.
nur dann muss ich mich vorher gegen fleckfieber impfen lassen.
666 "tanz für mich den tanz der teufel"
(666)

Clint Eastwood 666 „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

...ein letztes Mal.Was die Wahrheit betrifft,ist es ganz einfach ihn zu finden:Geh in die heruntergekommenste Schwulenbar auf der Reeperbahn.Dort sitzt er zwischen den Tunten hinter der Bar und tippt seine Postings mit dem Bleistift im Mund.Er ist das Loch.
In Ewigkeit Clint
(Clint Eastwood)

Gevatter Schnitter, auch an Investor und 666 „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

Hi,
es ist gemein, mir den Mund so wässrig zu machen, nun muß ich ja fast schon investieren. Eigentlich hatte ich mir das Geld ja für die neue Arschhaarscheermaschine von AEG zurückgelegt, aber nun.... Die Frage ist allerdings, ob sich der Schritt für mich überhaupt lohnt. Ich habe ja den C433@488Mhz. Der Unterschied zu 550 wäre nun nicht gerade der Hammer, aber 616 hört sich schon arschhaargeil an. Außerdem muß man die Bustakterhöhung auch mit ins Kakül ziehen. Lohnt sich's oder nicht? Übrigens rate mal, wer Deine Seele billig erstanden hat, nachdem Du sie verkauft hast? Also sollte ich auch Glück haben!
Gruß vom Schnitter
PS. War das oben mein Austausch mit Investor, wo Du dem Jünger eins übergebraten hast? Habs leider nicht mitbekommen, da ich heute erst spät reingeschaut habe. Ich sehe nur noch gähnende Lehre, wo vorher unsere erbaulichen Sätze standen, muß ja noch hart geworden sein ,war doch ein ganz harmloses Gespräch über Sylvesterraketen etc. Das nervt langsam, daß immer alles verschwindet!
(Gevatter Schnitter, auch an Investor und Clint)

666 Gevatter Schnitter, auch an Investor und „Hallo Clint, der Saubermann hat unseren kleinen Talk über den MM“
Optionen

sicher lohnt sich der schritt,denn dein celi läuft jetzt ja nur mit 75 MHz.deine grafikkarte spielt die volle leistung aber erst ab
100 MHz FSB richtig aus.nur macht dein jetziger celi 100 MHz FSB oder mehr garantiert nicht mit.
habe 2 366er celis getestet.liefen beide mit mindestens 550 MHz.
wenn du ein gutes board hast,und für ausreichende kühlung sorgst,dürfte 616 auch kein problem für dich sein.
investiere,es lohn sich.
ja dieser jünger nr 1 nervt,mit seinen dummen sprüchen.da konnte ich mich nicht mehr halten.
666
ps:so billig war meine schwarze seele garnicht.
(666)