Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hallo Badmann, mein neuer Alpha-Kühler ist da!

Gevatter Schnitter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
warum erzähle ich das? Natürlich, weil jetzt Deine große Stunde schlagen wird und ich auf Dein Angebot zurückkomme. Ich schick Dir demnächst mal alle Daten von meinen Lüftern und vertrau Dir an, auf wieviel Volt sie laufen sollen - und dann kannst Du mir genau vertellen, welche Teile (Zenerdioden) ich mir besorgen muß. Ich hoffe, Deine E-mail-Adresse, die Du hier angegeben hast, ist noch gültig.
Der Alpha kühlt meinen C366@567Mhz übrigens schon jetzt, wo er nur mit sieben Volt läuft (sonst zu laut), um 3-4Grad besser als der alte Papstlüfter. (31-32° mit Waterfall und 37-38 ohne W., im Windowsnormalbetrieb).
Dein Gevatter
PS.
Da sprach der alte General: Es wird kalt Herr Oberst, legen Sie noch ein paar Arschhaare aufs Feuer! (Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hi Gevatter !
Leider hab ich grad viel so zu tun ...
Kann ein paar Takte dauern, aber schreib mal die techDetails vom alpha
tschau
und heizt eure stuben mit euren prozzis (natürlich over-clockt) swird kalt!
Weihnachten steht vor der Tür
und damit : schönes fest und jahr 2000 ! Das NEUE Jahrtausend fängt allerdings
erst in nem guten Jahr an.!!!!??? ->!!!!!!!
badman
(badman)

badman Gevatter Schnitter

„Hallo Badmann, mein neuer Alpha-Kühler ist da!“

Optionen

Hi Gevatter !
Leider hab ich grad viel so zu tun ...
Kann ein paar Takte dauern, aber schreib mal die techDetails vom alpha
tschau
und heizt eure stuben mit euren prozzis (natürlich over-clockt) swird kalt!
Weihnachten steht vor der Tür
und damit : schönes fest und jahr 2000 ! Das NEUE Jahrtausend fängt allerdings
erst in nem guten Jahr an.!!!!??? ->!!!!!!!
badman
(badman)