Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Had es jemant geschafd einen PIC16C84 zu übertakden? ähm, neue R

Gummischwanz, was für die Mädels, äääHhh / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar von 4MHz auf 444GHz?
(Gummischwanz, was für die Mädels, äääHhhh!!)

Antwort:
Wenn ich mich nicht irre war duke der erste.Dafür hat er zwei Ericson Handys und drei Hewlett Packard Taschenrechner gebraucht.Der Controller für die Steuerung war ein AMD natürlich.
(Clint Eastwood)

Clint Eastwood Gummischwanz, was für die Mädels, äääHhh „Had es jemant geschafd einen PIC16C84 zu übertakden? ähm, neue R“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre war duke der erste.Dafür hat er zwei Ericson Handys und drei Hewlett Packard Taschenrechner gebraucht.Der Controller für die Steuerung war ein AMD natürlich.
(Clint Eastwood)