Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Für Bastler: Softmenu für P2B

Hell_I / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks!
Habe im Forum auf http://www.ixbt-labs.com/
was ganz interessantes gefunden:
"You can download the P2B softmenu here :
h-oda.com, anyway I've tried it but it didnt work, but like i said before you don't need the softmenu patch if you
added jumper in JEN setting in P2B, you can find it
below the 2nd PCI bus slot, you must add the jumper manually by soldering it, and set the
jumpers to (1-2) its locked by asus (2-3)so
the muliplier and FSB options will shop up
in your BIOS, I've tried it and it works."
Direkt nachzulesen auf
http://www.ixbt-labs.com/ubb/Forum1/HTML/000005.html
Nur ein Gag oder funktionierts wirklich??
Freue mich auf eure Beiträge.

(Hell_I)

Antwort:
funkt, mit löten und so (bios fläsh & destroy) lohnt sich aber nicht. wenn du schon bei h-oda warst, hast du doch sicher was von softfsb mitbekommen oder ?das ist einfacher und konfortabler. den core voltage kann man immer noch nicht im p2b menü einstellen. sorry wegen gähnn und so, aber diese info wurde das erste mal im feb99 publiziert...
greetingx racerx
(gähhhn, ist der alt)

gähhhn, ist der alt Hell_I

„Für Bastler: Softmenu für P2B“

Optionen

funkt, mit löten und so (bios fläsh & destroy) lohnt sich aber nicht. wenn du schon bei h-oda warst, hast du doch sicher was von softfsb mitbekommen oder ?das ist einfacher und konfortabler. den core voltage kann man immer noch nicht im p2b menü einstellen. sorry wegen gähnn und so, aber diese info wurde das erste mal im feb99 publiziert...
greetingx racerx
(gähhhn, ist der alt)