Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celli 400 auf 450, ohne Kühler?

SSTM / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
Ich habe einen Celeron 400Mhz. Da ich bis jetzt nicht einmal für den Kauf von Wärmeleitpaste Geld aufbringen kann(Ich musste ja meinen Celli bezahlen, und gehöre halt nicht zum reichen Adel ), hätte ich gern meinen Celleron auf 450Mhz getaktet, ohne andere Kühlungsmassnahmen
zu instalieren. Ich hätte aber auch gern gewusst, ob es meine CPU auch aushält, mit dem Standartlüfter und 450 statt 400Mhz zu laufen?
Ich danke für die Antworten.
SSTM (SSTM)

Antwort:
jo tach
also ich hab meinen 400´er celli auf 450 Mhz mit dem Standardkühler, kommt nie über 37 C läuft immer stabil , von daher würde ich sagen, daß das deiner auch schaft, LoL ist echt ein Wunder, daß der das schaft der Standardkühler von Intel ist ja echt ziemlich winzig.
(ShadoW)

Shadow SSTM

„Celli 400 auf 450, ohne Kühler?“

Optionen

jo tach
also ich hab meinen 400´er celli auf 450 Mhz mit dem Standardkühler, kommt nie über 37 C läuft immer stabil , von daher würde ich sagen, daß das deiner auch schaft, LoL ist echt ein Wunder, daß der das schaft der Standardkühler von Intel ist ja echt ziemlich winzig.
(ShadoW)