Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celi 400 @ 600 Spannung

ChrisKuhn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

mein Celi läuft mit 2.4 V und ich habe mich gefragt welche Spannungen ihr verwendet
(ChrisKuhn)

Antwort:
Hör mal Kollege,
ich hab Dir schon mal auf dein 600 Celeron posting geantwortet ( vor ca. 3 Wochen ). Wollte mal Deine Daten ( Woche des Celeron`s sowie Herstellungsort ) wissen.
Da du aber nicht geantwortet hast, bin ich mir nicht mehr sicher, ob du nur ein Poser bist.
Yawo
(Yawo)

Antwort:
Ich glaube er labert nur. Selbst wenn es möglich ist, einen Celeron auf 600 laufen zu lassen (in sehr wenigen Fällen), so glaube ich nicht, das jemand, der 2.4V in ihn reinjagt, ihn vernünftig kühlen könnte.
(ONROP)

Antwort:
ja genau.
er hat doch ne homepage.vielleicht könnte er dann sein geschwafel ja auch mal beweisen?
wie ist chris kuhn?,stellst du dich?
666 "die religion"
(666)

Antwort:
Mein 366er läuft mit 616Mhz (112Mhz bustakt), dann wird doch wohl ein 400er auf 600 laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Psycho Dad)

Antwort:
meiner läuft bei 2,3V
aber noch nicht so richtig stabil
werd wohl mal 2,4 testen !!!
(jaspar)

Yawo ChrisKuhn „Celi 400 @ 600 Spannung“
Optionen

Hör mal Kollege,
ich hab Dir schon mal auf dein 600 Celeron posting geantwortet ( vor ca. 3 Wochen ). Wollte mal Deine Daten ( Woche des Celeron`s sowie Herstellungsort ) wissen.
Da du aber nicht geantwortet hast, bin ich mir nicht mehr sicher, ob du nur ein Poser bist.
Yawo
(Yawo)

ONROP Yawo „Celi 400 @ 600 Spannung“
Optionen

Ich glaube er labert nur. Selbst wenn es möglich ist, einen Celeron auf 600 laufen zu lassen (in sehr wenigen Fällen), so glaube ich nicht, das jemand, der 2.4V in ihn reinjagt, ihn vernünftig kühlen könnte.
(ONROP)

666 ONROP „Celi 400 @ 600 Spannung“
Optionen

ja genau.
er hat doch ne homepage.vielleicht könnte er dann sein geschwafel ja auch mal beweisen?
wie ist chris kuhn?,stellst du dich?
666 "die religion"
(666)

psycho dad Yawo „Celi 400 @ 600 Spannung“
Optionen

Mein 366er läuft mit 616Mhz (112Mhz bustakt), dann wird doch wohl ein 400er auf 600 laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Psycho Dad)

jaspar ChrisKuhn „Celi 400 @ 600 Spannung“
Optionen

meiner läuft bei 2,3V
aber noch nicht so richtig stabil
werd wohl mal 2,4 testen !!!
(jaspar)