Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celi 366@550 = Probs

ONROP / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

So ne scheiße!!!
Das Teil startet mit 1.7V core, kommt damit aber nichtmal zum booten.
Einigermassen stabil läuft er bei 2.2V, aber Spiele stürtzen ab.
Wenn ich die Bioswerte alle konservativ einstelle, läuft es mit 2.4V noch am Stabilsten,- aber eben nicht 100% ! Die CPU wird selbst mit 2.4V nur 34Grad warm, also ists nicht die Kühlung. Mit 2.4V core, und 110Mhz läuft zwar der POST durch, aber booten ist nicht. Ich müsste ihn doch wenigstens bei 550 100%ig stabil zum Laufen kriegen!
Achja, mit 1.7 Core läuft er bei 466 stabil hoch (mit 83.3 FSB) alerdings war nach ner halben Stunde meine FAT zerschossen.
NEED HELP!! (ONROP)

Antwort:
hehehehehehe,hättest du dir doch einen Pentium III geholt!
(Böhser Onkel)

Antwort:
Mein cel.A300 läuft auf 495 100% Stabiel, aber erst set dem ich eine Wasserkühlung hab. leider liegt es an der Kühlung meiner Meinung.
(d)

Antwort:
Probiers doch mal mit Planschleifen oder nimm zuerst mal ein Haarlineal oder ähnliches und guck wie krumm das Teil evtl. ist
(FG15)

böhser onkel ONROP

„Celi 366@550 = Probs“

Optionen

hehehehehehe,hättest du dir doch einen Pentium III geholt!
(Böhser Onkel)

D ONROP

„Celi 366@550 = Probs“

Optionen

Mein cel.A300 läuft auf 495 100% Stabiel, aber erst set dem ich eine Wasserkühlung hab. leider liegt es an der Kühlung meiner Meinung.
(d)

FG15 ONROP

„Celi 366@550 = Probs“

Optionen

Probiers doch mal mit Planschleifen oder nimm zuerst mal ein Haarlineal oder ähnliches und guck wie krumm das Teil evtl. ist
(FG15)