Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 400 mit Multiplikartor

Lan Lan / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mit dem Multiplikartor übertackten und nich mit dem Bußtackt. Hier ist von einem Schaltkreis die Rede (Lan Lan)

Antwort:
lan lan will es nicht glauben.
du hast doch schon einen 400er,was willst du denn mehr.ruckelt deine kiste bei spielen so sehr das du nach mehr leistung schreist und 3x die woche postest,wie man den multiplikator bei intel cpu's umgeht.
nur mal angenommen,du könntest den multi ändern,ist aber nicht möglich,jedenfalls nicht ohne auf der cpu rumzulöten und irgendwelche ominöse schaltkreise zu basteln,dann würdest du warscheinlich 66x7=462 oder 66x8=528 Mhz jumpern wollen oder wie?glaub mir es geht nichts über 100Mhz bustakt.
am besten du befolgst den rat von intel_letni oder noch besser kippst du belgische coka cola auf deine cpu,dann kannst du dir endlich einen amd holen,weil der celeron dann im arsch ist und endlich kann lan lan am multi rumspielen.
nicht sauer sein aber deine postings nerven langsam,ich könnte mich auch raushalten aber das ist nun mal meine art ne große fresse zu haben,trotzdem wenn ich helfen könnte würde ich es machen,nur für dein problem gibts keine lösung.erstens weil du kein problem hast,denn 400 Mhz sind ausreichend.
zweitens weil du immer wieder die selbe frage stellst und nicht merkst das du dich hier zum affen machst.
tschau bis spätestens übermorgen wenn du wieder den selben mist postest.
(666)

Antwort:
Es geht nicht.Ob es sich lohnt einen Schaltkreis zu bauen,bezweifel ich.Was ist wenn dir die CPU abraucht?
Im übrigen gebe ich "666" recht,du brauchst nicht immer wieder das selbe Thema zu Posten.
MfG
Tim
(Tim)

Antwort:
Kauf dir ein AMD die kann man Takten, es gibt nicts schöneres!!!
AMD K6-2 400MHz läuft seit 4Monaten ohne Probleme von Win98 auf
~550MHz.Also kauf dir ein AMD die sind beim Gamen genau so gut wie andere (pentüte,celeron). Auserdem merkt man Optisch kein unterschied
wenn mann eine gute Graphikkarte hat.
(xxxxxxxxxxx)

Antwort:
Ich habe es ja auch mit dem Bustackt versucht aber bei mir läuft dann überhaupt nichts mehr, manchmal das Bios aber sonst nichts
(Lan Lan)

Antwort:
Das würde mich auch interesieren.
Ich habe ein bericht bei PC WELT ode CHIP gelesen ,dort stand daß die CPU fälscher so was machen mit Slot1 CPU´S (pentium2 350)
Da war soger ei foto von eine gefälschten CPU.
BYE
Siwy
(siwy)

Antwort:
Mit dem Bußtackt wird nix...versuchs doch mal mit dem BUS-Takt oder belege einen Kurs in der 3.Schulklasse.
Ein 400ter läuft normalerweise auch mit 6 x 75 MHz BUS-Takt (450 MHz Prozessortakt).
(michael)

Antwort:
Hi
Ein 400ér AMD auf 550 ? ? ?
Wie hast Du das denn gemacht ?
(Michael)

Antwort:
ihr seid doch alles kranke idioten!!!!
kauft euch ein AMD, dann könnt ihr auch anständig takten.
scheiss celeron fetischisten!!!!!
(xxxx)

Antwort:
Lüg dir nicht in die eigene Tasche
(xxxxxxxxxxxxxxxxx)

Antwort:
Ich habe woll nicht die richtige Festplatte auf´jedenfall gibt es bei immer einen System oder Datenfehler
(Lan Lan)

Antwort:
BUSTAKT BUSTAKT BUSTAKT BUSTAKT !!!!!!!!!!!!!!
LERN DEUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT !!!!!!!!!!!
(tx)

Antwort:
Amd Cpu´s sind das letzte .
Ein 400 K6/2 und soger 400 K6/3 sind langsamer als ein 333 celerom.(auser bei Quake mit Voodo2)
Cu
P.S Scheiß AMD
S.T
(AMD Gegner)

Antwort:
He xxxxxxxxxxx kannst du mir mal sagen wie du das mit dem Hochtakten des K6/2 400 auf 550Mhz geschafft hast. Dies Interessiert mich brennend gerade da er bei dir schon solange ( 4 Monate ) konstant läuft. Kompliment xxxxxxxxxxx
Schreib mir das mal wie du das geschafft hast
Tschau seb
(Seb)

Antwort:
He xxxxxxxxx schreib mir mal bitte wie du das mit dem übertakten deines AMD k6/2 geschafft hast und der noch immer läuft
Tschau Seb
bitte melde dich
(Seb)

666 Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

lan lan will es nicht glauben.
du hast doch schon einen 400er,was willst du denn mehr.ruckelt deine kiste bei spielen so sehr das du nach mehr leistung schreist und 3x die woche postest,wie man den multiplikator bei intel cpu's umgeht.
nur mal angenommen,du könntest den multi ändern,ist aber nicht möglich,jedenfalls nicht ohne auf der cpu rumzulöten und irgendwelche ominöse schaltkreise zu basteln,dann würdest du warscheinlich 66x7=462 oder 66x8=528 Mhz jumpern wollen oder wie?glaub mir es geht nichts über 100Mhz bustakt.
am besten du befolgst den rat von intel_letni oder noch besser kippst du belgische coka cola auf deine cpu,dann kannst du dir endlich einen amd holen,weil der celeron dann im arsch ist und endlich kann lan lan am multi rumspielen.
nicht sauer sein aber deine postings nerven langsam,ich könnte mich auch raushalten aber das ist nun mal meine art ne große fresse zu haben,trotzdem wenn ich helfen könnte würde ich es machen,nur für dein problem gibts keine lösung.erstens weil du kein problem hast,denn 400 Mhz sind ausreichend.
zweitens weil du immer wieder die selbe frage stellst und nicht merkst das du dich hier zum affen machst.
tschau bis spätestens übermorgen wenn du wieder den selben mist postest.
(666)

Lan Lan 666 „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Ich habe es ja auch mit dem Bustackt versucht aber bei mir läuft dann überhaupt nichts mehr, manchmal das Bios aber sonst nichts
(Lan Lan)

tx Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

BUSTAKT BUSTAKT BUSTAKT BUSTAKT !!!!!!!!!!!!!!
LERN DEUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT !!!!!!!!!!!
(tx)

Tim Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Es geht nicht.Ob es sich lohnt einen Schaltkreis zu bauen,bezweifel ich.Was ist wenn dir die CPU abraucht?
Im übrigen gebe ich "666" recht,du brauchst nicht immer wieder das selbe Thema zu Posten.
MfG
Tim
(Tim)

xxxxxxxxxxx Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Kauf dir ein AMD die kann man Takten, es gibt nicts schöneres!!!
AMD K6-2 400MHz läuft seit 4Monaten ohne Probleme von Win98 auf
~550MHz.Also kauf dir ein AMD die sind beim Gamen genau so gut wie andere (pentüte,celeron). Auserdem merkt man Optisch kein unterschied
wenn mann eine gute Graphikkarte hat.
(xxxxxxxxxxx)

michael xxxxxxxxxxx „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Hi
Ein 400ér AMD auf 550 ? ? ?
Wie hast Du das denn gemacht ?
(Michael)

xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Lüg dir nicht in die eigene Tasche
(xxxxxxxxxxxxxxxxx)

seb xxxxxxxxxxxxxxxxx „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

He xxxxxxxxx schreib mir mal bitte wie du das mit dem übertakten deines AMD k6/2 geschafft hast und der noch immer läuft
Tschau Seb
bitte melde dich
(Seb)

seb xxxxxxxxxxx „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

He xxxxxxxxxxx kannst du mir mal sagen wie du das mit dem Hochtakten des K6/2 400 auf 550Mhz geschafft hast. Dies Interessiert mich brennend gerade da er bei dir schon solange ( 4 Monate ) konstant läuft. Kompliment xxxxxxxxxxx
Schreib mir das mal wie du das geschafft hast
Tschau seb
(Seb)

Siwy Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Das würde mich auch interesieren.
Ich habe ein bericht bei PC WELT ode CHIP gelesen ,dort stand daß die CPU fälscher so was machen mit Slot1 CPU´S (pentium2 350)
Da war soger ei foto von eine gefälschten CPU.
BYE
Siwy
(siwy)

michael Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Mit dem Bußtackt wird nix...versuchs doch mal mit dem BUS-Takt oder belege einen Kurs in der 3.Schulklasse.
Ein 400ter läuft normalerweise auch mit 6 x 75 MHz BUS-Takt (450 MHz Prozessortakt).
(michael)

Lan Lan michael „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Ich habe woll nicht die richtige Festplatte auf´jedenfall gibt es bei immer einen System oder Datenfehler
(Lan Lan)

XXXX Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

ihr seid doch alles kranke idioten!!!!
kauft euch ein AMD, dann könnt ihr auch anständig takten.
scheiss celeron fetischisten!!!!!
(xxxx)

AMD Gegner Lan Lan „Celeron 400 mit Multiplikartor“
Optionen

Amd Cpu´s sind das letzte .
Ein 400 K6/2 und soger 400 K6/3 sind langsamer als ein 333 celerom.(auser bei Quake mit Voodo2)
Cu
P.S Scheiß AMD
S.T
(AMD Gegner)