Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 366 @ 550

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte folgende Frage :
ich habe heute einen der letzten cellis 366 bei alternate bestellt
und wollte nun wissen wie meine chancen stehen in sicher mit 550 zu betriben und wo muss ich die 100fsb einstelle auf dem board oder auf dem slotadpter ??
mfg KingKaes
((Anonym))

Antwort:
es sollte zu 80 % funktionieren. den fsb mußt du auf deinem board und dem adapter einstellen.
(black-panther)

Antwort:
Danke,aber was mach ich wenn auf dem slot adapter keine jumper zum einstellen sind ?der bei alternate wuste auch nicht ob man die spannung auf dem slad einstellbar ist. geht das alternativ auch mit pin abbeppen ??
((Anonym))

Antwort:
Hallo,
versuchs mal bei
www.uebertakten.de
hier ist es gut beschrieben.
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst)

Antwort:
müßte gehen. du kannst aber mal den fsb auf 83 stellen (am board), geht bei mir prima und ohne extrakühlung und 450 ist besser als nichts. pin abkleben weiß ich nicht. ach und einen adapter bekommst du bei http://www.tj-computer.de/preisliste.htm für 51,- incl. versand, da kannst du die spannung sogar um 0,05 verstellen.
(black-panther)

black-panther (Anonym) „Celeron 366 @ 550“
Optionen

es sollte zu 80 % funktionieren. den fsb mußt du auf deinem board und dem adapter einstellen.
(black-panther)

(Anonym) black-panther „Celeron 366 @ 550“
Optionen

Danke,aber was mach ich wenn auf dem slot adapter keine jumper zum einstellen sind ?der bei alternate wuste auch nicht ob man die spannung auf dem slad einstellbar ist. geht das alternativ auch mit pin abbeppen ??
((Anonym))

Racing Horst (Anonym) „Celeron 366 @ 550“
Optionen

Hallo,
versuchs mal bei
www.uebertakten.de
hier ist es gut beschrieben.
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst)

black-panther (Anonym) „Celeron 366 @ 550“
Optionen

müßte gehen. du kannst aber mal den fsb auf 83 stellen (am board), geht bei mir prima und ohne extrakühlung und 450 ist besser als nichts. pin abkleben weiß ich nicht. ach und einen adapter bekommst du bei http://www.tj-computer.de/preisliste.htm für 51,- incl. versand, da kannst du die spannung sogar um 0,05 verstellen.
(black-panther)