Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

C300A@450MHz+ErazorII(Detonatortreiber)+Abit BX6 v.2+SB 64 -----

starter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe o.g. Konfiguration und lasse das Spiel bei 1024 x 768 laufen, d.h. direkt zu Spielbeginn gebe ich in der Konsole
"timerefresh" ein.
Ich bekomme 47,3..... FPS angezeigt. Das seltsame ist, daß sich bei 300 MHz nichts an der Geschwindigkeit ändert.
Welche FPS sind denn nun angemessen bei o/c @ 450 MHz ?
Muß ich unter Umständen irgendwo mal wieder ein kleines Häkchen rausnehmen
bzw. reinsetzen ?
Bitte helft mir, herauszufinden, ob sich die Celeron gelohnt hat oder nicht...
Danke schonmal im Voraus... ! (starter)

Antwort:
Hi habe mit einem 300@450Mhz mit einer Viper 550 bei Q2 bei eingabe von Timerefresh bei 1024x768 51,54fps mit V2SLI bekomme ich 100,47fps
Besser ist du gehst in die Konsole während der Demo und gibst ein
Timedemo 1 Enter
Map Demo1.dm2 Enter
Nach diesem Test richten sich eigentlich alle Zeitungen damit du etwas zum Vergleich hast.
(craft)

craft starter

„C300A@450MHz+ErazorII(Detonatortreiber)+Abit BX6 v.2+SB 64 -----“

Optionen

Hi habe mit einem 300@450Mhz mit einer Viper 550 bei Q2 bei eingabe von Timerefresh bei 1024x768 51,54fps mit V2SLI bekomme ich 100,47fps
Besser ist du gehst in die Konsole während der Demo und gibst ein
Timedemo 1 Enter
Map Demo1.dm2 Enter
Nach diesem Test richten sich eigentlich alle Zeitungen damit du etwas zum Vergleich hast.
(craft)