Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bitte spenden

Der mit dem Polo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Überweist mir euer Geld damit ich mir ein ordentliches Auto kaufen kann.Dringend,denn meine Minderwertigkeitskomplexe werden tagtäglich mehr.Dann muß meine Tochter nicht mehr auf dem Teenagerstrich ackern. (Der mit dem Polo)

Antwort:
Spar Dir die Onlinegebühren für so ´nen Schwachsinn und poste Deine Meinung im Idiotenchat.
(Was soll uns diese Mitteilung sagen ??? :-((()

Antwort:
Kann mich der Meinung nur anschließen.Der mit dem Polo ist ein Idiot.
(So isses)

Antwort:
Hallo Clint du Tunte,
haste meinen Namen benutzt um was von Dir zu geben.
Bravo
Der Echte mit dem Polo
(Der Echte mit dem Polo)

Was soll uns diese Mitteilung sagen ??? Der mit dem Polo „Bitte spenden“
Optionen

Spar Dir die Onlinegebühren für so ´nen Schwachsinn und poste Deine Meinung im Idiotenchat.
(Was soll uns diese Mitteilung sagen ??? :-((()

So isses Was soll uns diese Mitteilung sagen ??? „Bitte spenden“
Optionen

Kann mich der Meinung nur anschließen.Der mit dem Polo ist ein Idiot.
(So isses)

Der Echte mit dem Polo Der mit dem Polo „Bitte spenden“
Optionen

Hallo Clint du Tunte,
haste meinen Namen benutzt um was von Dir zu geben.
Bravo
Der Echte mit dem Polo
(Der Echte mit dem Polo)