Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?

depo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wäre sehr dankbar für einen Tip.
Danke (depo )

Antwort:
Versuch's mal bei Schiwi, Norderstedt Tel. 040-52875810
Am Dienstag haben sie 50 Stück bekommen. Made in Costa Rica.
(Daniel)

Antwort:
Lassen sich die aus Costa Rica übertakten ??
Ich dachte nur die aus Malaysia
Danke
(jdreyer@karmann.com )

Antwort:
Ja, mein Costa Rica-Celeron 300A rennt mit 450 MHZ. Tabellen und Informationen habe ich z.B. unter www.overclockers.com oder www.anandtech.com gefunden.
(Gandalf)

Antwort:
Habe gerade 4 Stück für je 150 DM gekauft die alle auf 450Mhz laufen.
Tel.des Händlers kann ich dir geben.
(gerade 4Stück)

Antwort:
Veruche es bei m.o.r@gmx.de die haben immer ( fast alles) und schnell und billig.
(alex )

Antwort:
schau doch bei compmunich@gmx.de ,habe meinen dort gekauft einfach email Ist.schnell
und billig
(alex000@gmx.de )

Antwort:
schau doch bei compmunich@gmx.de ,habe meinen dort gekauft einfach email Ist.schnell
und billig
(alex000@gmx.de )

Antwort:
Hallo!
Weil ich gerade gelesen habe dass Schiwi noch Celerons hat.
Ich hab mir dort auch noch welche geholt weil es die einzigen waren die noch was hatten.
Es gab nur noch Modelle mit Lüfter drauf (KW15) für 175,- DM. Ist aber keine Boxware.
Gewundert hats mich schon dass die Dinger jetzt nur noch mit Lüfter verkauft werden.
Naja jedenfalls kamen die Dinger eingeschweisst in einer kleinen rosa Tüte. Den
ersten habe ich ausgepackt und genau angeschaut, da mußte ich feststellen dass schon
kleine Einkerbungen an der CPU waren, Sie also schon einmal eingebaut war. Nun war mir
auch klar warum es Sie nur noch mit Lüfter gab. Die CPUs waren ausselektiert. Ohne das
Ding einzubauen habe ich sofort dort angerufen und gesagt dass ich keine benutzen bzw.
ausselektierten CPUs haben will. Die haben gesagt ich soll den Service anrufen, der wäre
natürlich jetzt nicht zu erreichen sondern nur von 9-12 Uhr. Echt Spitzenservice...
Naja nun habe ich die Dinger trotzdem eingebaut und Sie laufen, aber nur mit 2,2V Spannung.
Wahrscheinlich haben Sie die Dinger aber ausselektiert weil man nicht auf jedem Board die
Möglichkeit hat die Spannung zu ändern. Sicher ist aber dass die Wahrscheinlichkeit eine "gute"
CPU zu bekommen immer schlechter wird und bei Schiwi schon ganz schlecht ist.
(empire_electronic@gmx.de )

Antwort:
Habe Zugriff auf Celeron 300 A PPGA Box (incl. Kühlkörper), komplett mit Adapter für Slot 1.
Bei Interesse bitte mailen.
(hex-omega@gmx.de )

Daniel depo „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Versuch's mal bei Schiwi, Norderstedt Tel. 040-52875810
Am Dienstag haben sie 50 Stück bekommen. Made in Costa Rica.
(Daniel)

jdreyer@karmann.com Daniel „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Lassen sich die aus Costa Rica übertakten ??
Ich dachte nur die aus Malaysia
Danke
(jdreyer@karmann.com )

Gandalf jdreyer@karmann.com „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Ja, mein Costa Rica-Celeron 300A rennt mit 450 MHZ. Tabellen und Informationen habe ich z.B. unter www.overclockers.com oder www.anandtech.com gefunden.
(Gandalf)

empire_electronic@gmx.de Gandalf „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Hallo!
Weil ich gerade gelesen habe dass Schiwi noch Celerons hat.
Ich hab mir dort auch noch welche geholt weil es die einzigen waren die noch was hatten.
Es gab nur noch Modelle mit Lüfter drauf (KW15) für 175,- DM. Ist aber keine Boxware.
Gewundert hats mich schon dass die Dinger jetzt nur noch mit Lüfter verkauft werden.
Naja jedenfalls kamen die Dinger eingeschweisst in einer kleinen rosa Tüte. Den
ersten habe ich ausgepackt und genau angeschaut, da mußte ich feststellen dass schon
kleine Einkerbungen an der CPU waren, Sie also schon einmal eingebaut war. Nun war mir
auch klar warum es Sie nur noch mit Lüfter gab. Die CPUs waren ausselektiert. Ohne das
Ding einzubauen habe ich sofort dort angerufen und gesagt dass ich keine benutzen bzw.
ausselektierten CPUs haben will. Die haben gesagt ich soll den Service anrufen, der wäre
natürlich jetzt nicht zu erreichen sondern nur von 9-12 Uhr. Echt Spitzenservice...
Naja nun habe ich die Dinger trotzdem eingebaut und Sie laufen, aber nur mit 2,2V Spannung.
Wahrscheinlich haben Sie die Dinger aber ausselektiert weil man nicht auf jedem Board die
Möglichkeit hat die Spannung zu ändern. Sicher ist aber dass die Wahrscheinlichkeit eine "gute"
CPU zu bekommen immer schlechter wird und bei Schiwi schon ganz schlecht ist.
(empire_electronic@gmx.de )

gerade 4Stück depo „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Habe gerade 4 Stück für je 150 DM gekauft die alle auf 450Mhz laufen.
Tel.des Händlers kann ich dir geben.
(gerade 4Stück)

hex-omega@gmx.de gerade 4Stück „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Habe Zugriff auf Celeron 300 A PPGA Box (incl. Kühlkörper), komplett mit Adapter für Slot 1.
Bei Interesse bitte mailen.
(hex-omega@gmx.de )

Alex depo „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

Veruche es bei m.o.r@gmx.de die haben immer ( fast alles) und schnell und billig.
(alex )

alex000@gmx.de depo „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

schau doch bei compmunich@gmx.de ,habe meinen dort gekauft einfach email Ist.schnell
und billig
(alex000@gmx.de )

alex000@gmx.de depo „Bekommt man noch den Celeron300A irgendwo?“
Optionen

schau doch bei compmunich@gmx.de ,habe meinen dort gekauft einfach email Ist.schnell
und billig
(alex000@gmx.de )