Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bei wieviel Volt stirbt ein MMX den Heldentod?

John Wayne gone insane / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will es endlich wissen:Packt dieser Bastard 300 MHz bei 100 FSB?Wenn nicht,muß er sterben.Ein AMD steht schon bereit,für den Fall daß er abkackt.Gerade steigt eine stechender Geruch aus dem Gehäuse... (John Wayne gone insane)

Antwort:
Ist ja immerhin zwei Tage her. Lebt er noch ?
(Christian)

Antwort:
Ja,er lebt noch.Aber im Sockel 7 regiert jetzt ein K6 2 350@400 und der MMX-Quake-Terror ist endlich vorbei.300 MHz bei 3.3V Core hat er in Windows gepackt,aber nicht bei Spielen.Intel auf wiedersehen!
(John Wayne)

Christian John Wayne gone insane „Bei wieviel Volt stirbt ein MMX den Heldentod?“
Optionen

Ist ja immerhin zwei Tage her. Lebt er noch ?
(Christian)