Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ATI Rage Fury Enttäuschend!!!

elvis / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir einer sagen wo ich neue Treiber für die Rage Fury bekomme, auch Beta. Aktuell enttäuscht die Karte auf der ganzen Linie. In Forsaken ruckelts ständig obwohl ständig zwischen 50-70 Frame angezeigt werden (bei 640*480 32 Bit).
Das Ruckeln stört extrem beim spielen. Kennt einer das Programm mit dem man VSync abschalten kann, wenn ja wo kann ich es runterladen ? Mein Rechner 417 Mhz Celeron, also daran kanns nicht liegen. Außerdem sind die 16 Bit Auflösungen fehlerhaft (ständig leichtes kriseln auf dem Bildschirm). (Elvis)

Antwort:
Ich glaube mit dem Utility Powerstrip kannst du VSync
abschalten. Du kriegst es bei www.entechtaiwan.com.
Es ist Shareware und deshalb mußt du es nach jedem
booen manuell starten. Außerdem kannst du damit den
Speicher der Karte bequem übertakten.
(noname )

noname elvis

„ATI Rage Fury Enttäuschend!!!“

Optionen

Ich glaube mit dem Utility Powerstrip kannst du VSync
abschalten. Du kriegst es bei www.entechtaiwan.com.
Es ist Shareware und deshalb mußt du es nach jedem
booen manuell starten. Außerdem kannst du damit den
Speicher der Karte bequem übertakten.
(noname )