Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ATHLON @1000MHz

Firestorm / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt Ihr schon von der ultraschnellen Maschine von Wailbel gelesen?
Halte die aktuelle Ausgabe von PC Professional in meinen zitternden Händen und kann's kaum glauben!
1 GHz
----------
Natürlich mit Kühlung von Kryotech. Dummerweise kostet das Ganze 10 kDM ohne Monitor.
Dafür mit EIDE-Raid, Geforce, etc.
Heiß, heiß, äh cool gekühlt.
(Firestorm)

Antwort:
nun ist waibel ja nicht unbedingt der schrauber, bei dem ich sowas kaufen wuerde...
abgesehen davon ist ein system für 10kM ohne scsi ausstattung indiskutabel.
((Anonym))

Antwort:
Hallo,
noch dazu macht das Kryotech Kühlsystem einen derartigen Lärm, daß es einen sowieso vergeht. Hier müßtest Du schon laute Musik laufen lassen um dieses Geräusch zu überstimmen. Hab' die Info aus erster Hand. Ein Bekannter von mir hat sich das ganze mal vorführen lassen !
Warte noch bis mitte nächsten Jahres, dann kommen sowieso die 1GHz Prozzis. Bis dahin habe ich mit einem Kumpel zusammen vielleicht einen neuen Lüfter/Kühler gebaut(sind momentan am probieren!), der macht dann nicht so einen Lärm !
CU
Racing Horst
((Anonym))

Antwort:
hi, erzähl mal bitte mehr von deinem project - thx
((Anonym))

Antwort:
Hallöle,
ja unser Projekt. Wir sind zur Zeit am experimentieren mit PLT Elementen. Das ganze soll, soweit es uns vergönnt ist und natürlich komplett zusammengebaut, eine komplette Kühler/Lüfter-Einheit werden, welche dann mit den normalen Stromanschlüssen (weist schon, die auch für Festplatten hergenommen werden) direkt ans Netzteil angeschlossen werden. Wenn's Dich interessiert, kannst mir ja Deine Mailadresse mitteilen, dann werde ich Dich als einer der ersten informieren, wenn's dann funzt !
Meine Adresse lautet: second.hard@gmx.de
CU sagt Racing Horst
(Racing Horst (Anonym))

(Anonym) Firestorm „ATHLON @1000MHz“
Optionen

nun ist waibel ja nicht unbedingt der schrauber, bei dem ich sowas kaufen wuerde...
abgesehen davon ist ein system für 10kM ohne scsi ausstattung indiskutabel.
((Anonym))

(Anonym) Firestorm „ATHLON @1000MHz“
Optionen

Hallo,
noch dazu macht das Kryotech Kühlsystem einen derartigen Lärm, daß es einen sowieso vergeht. Hier müßtest Du schon laute Musik laufen lassen um dieses Geräusch zu überstimmen. Hab' die Info aus erster Hand. Ein Bekannter von mir hat sich das ganze mal vorführen lassen !
Warte noch bis mitte nächsten Jahres, dann kommen sowieso die 1GHz Prozzis. Bis dahin habe ich mit einem Kumpel zusammen vielleicht einen neuen Lüfter/Kühler gebaut(sind momentan am probieren!), der macht dann nicht so einen Lärm !
CU
Racing Horst
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „ATHLON @1000MHz“
Optionen

hi, erzähl mal bitte mehr von deinem project - thx
((Anonym))

Racing Horst (Anonym) (Anonym) „ATHLON @1000MHz“
Optionen

Hallöle,
ja unser Projekt. Wir sind zur Zeit am experimentieren mit PLT Elementen. Das ganze soll, soweit es uns vergönnt ist und natürlich komplett zusammengebaut, eine komplette Kühler/Lüfter-Einheit werden, welche dann mit den normalen Stromanschlüssen (weist schon, die auch für Festplatten hergenommen werden) direkt ans Netzteil angeschlossen werden. Wenn's Dich interessiert, kannst mir ja Deine Mailadresse mitteilen, dann werde ich Dich als einer der ersten informieren, wenn's dann funzt !
Meine Adresse lautet: second.hard@gmx.de
CU sagt Racing Horst
(Racing Horst (Anonym))