Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Asus P3B- F -------------------- Welche Möglichkeiten des Tuning

midi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Freunde in der Stadt X,
ich habe eine aehnlich lautende Frage schon wiederholt am Brett "Mainboard..." gestellt, aber leider antwortete niemand. Ich hoffe, hier sitzt eine einschlägiger interessierte bzw. gebildete Klientel: Ich möchte gerne wissen, ob sich am o.g. Mainboard (Bios) die nervige Wartezeit verkürzen läßt, die bei jeglichem Computerneustart entsteht. Das sind bei mir stattliche 8 Sekunden. Dann kommen noch die Sekunden der Grafikkarte dazu und ich bin völlig entnervt. Mich würde außerdem interessieren, was es außerdem für Schalter gibt (außer das ganz simple und außer CPU), an denen man etwas hochdrehen kann. Vielen Dank und alles Gute PS: Natürlich bin ich auch offen für Rückmeldungen, die negativ hinsichtlich dieser Problematik sind. (MIDI)