Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An investor

Clint Eastwood / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi investor.Sag mal,wie hast Du einen stabilen Betrieb mit 133 MHz hingekriegt?Der BX-Chipset unterstützt das ja nicht offiziell.Interressiert mich wegen dem Celeron-ÜbertaCKten.Was für Speicher hast Du?PC100 oder PC133?Laufen AGP und PCI innerhalb der Spezifikation?In welches Mainboard hast Du ivesTIERt?Gruß an Dich und Schnitter. (Clint Eastwood)

Antwort:
Wieviel würdest Du für mein Asus P5A bezahlen?Habe so eine Vorstellung von 140 Mark.Die Preise sind bei Mainboards rasant gestiegen.
(Clint an Schnitter)

Antwort:
mein mainboard ist ein gigabyte ga6bxc
speicher sind pc 100-ram´s mit 8ns (habe viele probiert, laufen alle auf 133mhz)
agp-90mhz! meine voodoo-banshee hat ganz schön zu kämpfen, mußte sie doppelt kühlen
pci-wieder auf 33mhz 133/4
also ganz offiziell steht auf meinem bx-board auch 133mhz drauf
leistungswerte wie beim PIII 500
noch fragen?
(investor)

Antwort:
Nein.Gruss Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ab heute wirst Du wieder zum Jungvadder runtergestuft.Gruß Clint.P.S.:Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
(die Runterstufung von Schniter)

Clint an Schnitter Clint Eastwood „An investor“
Optionen

Wieviel würdest Du für mein Asus P5A bezahlen?Habe so eine Vorstellung von 140 Mark.Die Preise sind bei Mainboards rasant gestiegen.
(Clint an Schnitter)

die Runterstufung von Schniter Clint an Schnitter „An investor“
Optionen

Ab heute wirst Du wieder zum Jungvadder runtergestuft.Gruß Clint.P.S.:Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
(die Runterstufung von Schniter)

investor Clint Eastwood „An investor“
Optionen

mein mainboard ist ein gigabyte ga6bxc
speicher sind pc 100-ram´s mit 8ns (habe viele probiert, laufen alle auf 133mhz)
agp-90mhz! meine voodoo-banshee hat ganz schön zu kämpfen, mußte sie doppelt kühlen
pci-wieder auf 33mhz 133/4
also ganz offiziell steht auf meinem bx-board auch 133mhz drauf
leistungswerte wie beim PIII 500
noch fragen?
(investor)

Clint Eastwood investor „An investor“
Optionen

Nein.Gruss Markos.
(Clint Eastwood)