Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****An den Warmduscher der sich die Wahrheit nennt*****

Clint Eastwood / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Verabschiede dich von deinem Pseudo(schon registriert),deinen schwulen Jüngern(gibt es gar nicht) ,deinerFestplatte(Partitionierung in Planung) und deinen Arschhaarweisheiten(werden bald nicht mehr hier unter diesem Pseudo erscheinen können).Werde nach Ösiland fahren und deinen Celeron in deine wahrhaftig breiten Ösilantenarsch stecken.Bis denn.Dein FREUND-- (Clint Eastwood)

Antwort:
Kein Wort mehr gegen einen Ösilantenarsch !!!
(Rupf ihm alle Arschhaare aus !!!!!!!)
(Gamezocker)

Antwort:
Hi Clint
Also ich hab vor kurzem gehört, das du übelste Krampfadern hast.
Scheiße war´s mit der Schönheit. Und das mit dem Osie zeug nimmst du
sofort zurück und das will ich auf dem Brett unter meinem Posting sehen, sonst knallt´s im Face so der maßen das es schon anfängt zubrennen und es schwerer zu löschen ist als die sommerlichen Feuerstürme in Californien. Also du Kastor hast du mich jetzt verstanden oder nennst du dich nur deutsch und kannst die Sprache nicht mal. Du bist in meinen Augen unter Niveau und eine schande für Ost und West sowie für alle anderen Nationen.
Du Mistkind und Chemovieh
(killer)

Antwort:
Auf dumme Beleidigungen brauch ich nicht zu antworten.Habe kein Problem mit korrekten Österreichern wie Carnap,kann aber Armleuchter wie die Wahrheit und duke nicht leiden.Deine leeren Drohungen kannst du dir aufheben wenn ich ich die Wahrheit töten komme.Schluß mit dem Schwachsinn auf diesem Brett!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Falls Du Flasche mich mißverstanden hast:Ich wohne in (Ost)-Berlin und wähle die PDS.Aber von einem der sich killer nennt kann ich auch keine INTELligenz erwarten.
(Clint´s Nachtrag)

Gamezocker Clint Eastwood „*****An den Warmduscher der sich die Wahrheit nennt*****“
Optionen

Kein Wort mehr gegen einen Ösilantenarsch !!!
(Rupf ihm alle Arschhaare aus !!!!!!!)
(Gamezocker)

killer Gamezocker „*****An den Warmduscher der sich die Wahrheit nennt*****“
Optionen

Hi Clint
Also ich hab vor kurzem gehört, das du übelste Krampfadern hast.
Scheiße war´s mit der Schönheit. Und das mit dem Osie zeug nimmst du
sofort zurück und das will ich auf dem Brett unter meinem Posting sehen, sonst knallt´s im Face so der maßen das es schon anfängt zubrennen und es schwerer zu löschen ist als die sommerlichen Feuerstürme in Californien. Also du Kastor hast du mich jetzt verstanden oder nennst du dich nur deutsch und kannst die Sprache nicht mal. Du bist in meinen Augen unter Niveau und eine schande für Ost und West sowie für alle anderen Nationen.
Du Mistkind und Chemovieh
(killer)

Clint Eastwood killer „*****An den Warmduscher der sich die Wahrheit nennt*****“
Optionen

Auf dumme Beleidigungen brauch ich nicht zu antworten.Habe kein Problem mit korrekten Österreichern wie Carnap,kann aber Armleuchter wie die Wahrheit und duke nicht leiden.Deine leeren Drohungen kannst du dir aufheben wenn ich ich die Wahrheit töten komme.Schluß mit dem Schwachsinn auf diesem Brett!
(Clint Eastwood)

Clint´s Nachtrag Clint Eastwood „*****An den Warmduscher der sich die Wahrheit nennt*****“
Optionen

Falls Du Flasche mich mißverstanden hast:Ich wohne in (Ost)-Berlin und wähle die PDS.Aber von einem der sich killer nennt kann ich auch keine INTELligenz erwarten.
(Clint´s Nachtrag)