Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!

Ahuga / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Irgendwie hab ich geglaubt, daß es hier um technische Dinge geht und dass man hier auf Fragen
( auch einfache Dinge, denn es gibt nicht nur Profis, sondern auch Anfänger) Hilfe erfährt.
Das scheinen aber einige wohl nicht begriffen zu haben !!
Stattdessen werden hier Beschimpfungen übelster Art gegenseitig an den Kopf geworfen, Randgruppen
diskriminiert und Unterstellungen auf üble weise gemacht.
Da muss ich einem gewissen "Rächer aller Junkies" absolut Recht geben. Dieser " Klatsch" ist ein
Sinnbild unserer Gesellschaft. Immer mehr demoralisiert, unmenschlich, kalt einfach. ( Da wird z.B.
im Internet/Modem- Brett jemand der Hilfe sucht einfach als Idiot bezeichnet !!)
Weitere Beispiele gibt es zu genüge.
Ich hoffe, dass IHR mal wieder die Spielregeln lest !!!!
Dass besonders hier im Overclocking-Brett ab und zu etwas übertrieben wird hab ich auch schon fest-
gestellt. Das ist aber noch lange kein Grund zu solchen erbärmlichen gegenseitigen Beschimpfungen.
Ich Denke, man kann auch jemanden, der mal vielleicht keine so intelligente Frage stellt trotzdem
eine einigermassen anständige Antwort geben, oder man hält einfach seine Klappe !!
mfg
Hans Jürgen
(AHUGA)

Antwort:
Naja, es gibt ja auch noch n' paar ernsthafte leute..
keep smiling
(Der Pinky)

Antwort:
Es hört nicht auf - wie kann ich´s jetzt noch stoppen
ich armseliger Idiot....
Ach ja, vielleicht mit der Message daß ich mir nur
wegen den 300A Überzeugten nun eine bestellt
habe, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.
Wer weiß, vielleicht poste ich ja nächste Woche
auch voller Überzeugung meine WERTE hier am Brett
.... und frage natürlich folgendes:
Wie übertakte ich meinen Celeron A300,
Wie warm darf er werden,
Welche Spannung stelle ich wie ein,
Was ist ein B21 Pin und vor allem WO,
Was ist Isolierband, warum brauche ich als Mann
Nagellack ?
Dann wären wir wieder bei der Tagesordnung . .
:-))
P.S. Das mit dem Celli war kein Fake - verkauft ist der
schnell wieder wenn er nix taugt.
mfG, @ndy
P.P.S. was hat es eigentlich mit Pinky / Brain
auf sich ??
(@ndy)

Antwort:
Tja @ndy, hier auf'm Brett gibt's uns, den Pinky (mir persönlich bisher leider unbekannt) und mich, DEN Brain.
Außer uns beiden ECHTEN gibt's hier noch irgendwo einen Spaßvogel, der sich stets gramatikalisch korrekt "Das Brain" nennt. Ich hab' ihn schon ein paarmal gebeten, der Originalmusik zur Comicserie "Der Pinky und der Brain" zu lauschen, aber irgendwie scheint er -möglicherweise humanistisch vorbelastet- nicht von seinen gramatikalischen Rechthaberei abrücken zu wollen oder sich einen neuen Alias zu suchen. W. Woodpecker z.B. ...
Außer als Brain könntest Du mich hier auf den Brettern allerdings auch unter anderen Aliases lesen, Du müßtest nur wissen, welche.
Sinn:
Unter jedem Alias versuche ich entsprechend der Fragestellung oder vorangegangener Antworten meinen Senf dazuzugeben (multiple Persönlichkeiten?!?). Hin und wieder passe ich bei besonderen Themen spontan den Alias auch der Fragestellung an..., der dann auch nur ein einziges Mal auf den Brettern auftaucht.
Ich schätze mal, daß ich nicht verkehrt liege, wenn ich denke, daß ich da nicht der einzige bin.
Regards from
The Brain
(Der Brain)

Antwort:
Gut beobachtet . . . :-)))
THX
@ndy
(@ndy)

Antwort:
Hallo Leute
Kann AHUGA nur recht geben! Ich finde es nicht in Ordnung wenn man unter gleichgesinnten Computerfreaks solche Umgangsformen an den
Tag legt. Alle Leute welche auf den Brettern nach Rat suchen sollte
man auch ernst nehmen können. Denn alle haben irgendwann einmal angefangen, und waren für fachliche Infos dankbar! Jeder kann von einem anderen lernen, vorausgesetzt das er eine ehrliche Antwort auf
eine ehrliche Frage bekommt. Wer nur andere provozieren und sein
Wissen für sich behalten will um anderen gegenüber im Vorteil zu sein,
der hat auf dieser Page nichts verloren.
Außerdem glaube ich nicht, daß es im Interesse des Erfinders ist. Denn
diese Bretter wurden für Leute gemacht die manchmal echt ver

Der Pinky Ahuga „An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!“
Optionen

Naja, es gibt ja auch noch n' paar ernsthafte leute..
keep smiling
(Der Pinky)

@ndy Der Pinky „An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!“
Optionen

Es hört nicht auf - wie kann ich´s jetzt noch stoppen
ich armseliger Idiot....
Ach ja, vielleicht mit der Message daß ich mir nur
wegen den 300A Überzeugten nun eine bestellt
habe, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.
Wer weiß, vielleicht poste ich ja nächste Woche
auch voller Überzeugung meine WERTE hier am Brett
.... und frage natürlich folgendes:
Wie übertakte ich meinen Celeron A300,
Wie warm darf er werden,
Welche Spannung stelle ich wie ein,
Was ist ein B21 Pin und vor allem WO,
Was ist Isolierband, warum brauche ich als Mann
Nagellack ?
Dann wären wir wieder bei der Tagesordnung . .
:-))
P.S. Das mit dem Celli war kein Fake - verkauft ist der
schnell wieder wenn er nix taugt.
mfG, @ndy
P.P.S. was hat es eigentlich mit Pinky / Brain
auf sich ??
(@ndy)

Der Brain @ndy „An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!“
Optionen

Tja @ndy, hier auf'm Brett gibt's uns, den Pinky (mir persönlich bisher leider unbekannt) und mich, DEN Brain.
Außer uns beiden ECHTEN gibt's hier noch irgendwo einen Spaßvogel, der sich stets gramatikalisch korrekt "Das Brain" nennt. Ich hab' ihn schon ein paarmal gebeten, der Originalmusik zur Comicserie "Der Pinky und der Brain" zu lauschen, aber irgendwie scheint er -möglicherweise humanistisch vorbelastet- nicht von seinen gramatikalischen Rechthaberei abrücken zu wollen oder sich einen neuen Alias zu suchen. W. Woodpecker z.B. ...
Außer als Brain könntest Du mich hier auf den Brettern allerdings auch unter anderen Aliases lesen, Du müßtest nur wissen, welche.
Sinn:
Unter jedem Alias versuche ich entsprechend der Fragestellung oder vorangegangener Antworten meinen Senf dazuzugeben (multiple Persönlichkeiten?!?). Hin und wieder passe ich bei besonderen Themen spontan den Alias auch der Fragestellung an..., der dann auch nur ein einziges Mal auf den Brettern auftaucht.
Ich schätze mal, daß ich nicht verkehrt liege, wenn ich denke, daß ich da nicht der einzige bin.
Regards from
The Brain
(Der Brain)

@ndy Der Brain „An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!“
Optionen

Gut beobachtet . . . :-)))
THX
@ndy
(@ndy)

Oli S Ahuga „An alle dr`s und wie sie sonst noch heissen !!“
Optionen

Hallo Leute
Kann AHUGA nur recht geben! Ich finde es nicht in Ordnung wenn man unter gleichgesinnten Computerfreaks solche Umgangsformen an den
Tag legt. Alle Leute welche auf den Brettern nach Rat suchen sollte
man auch ernst nehmen können. Denn alle haben irgendwann einmal angefangen, und waren für fachliche Infos dankbar! Jeder kann von einem anderen lernen, vorausgesetzt das er eine ehrliche Antwort auf
eine ehrliche Frage bekommt. Wer nur andere provozieren und sein
Wissen für sich behalten will um anderen gegenüber im Vorteil zu sein,
der hat auf dieser Page nichts verloren.
Außerdem glaube ich nicht, daß es im Interesse des Erfinders ist. Denn
diese Bretter wurden für Leute gemacht die manchmal echt verzweifelt nach Antworten suchen, und für Hilfe sehr dankbar sind.
Es ist toll, wenn man hier von Leuten geholfen bekommt, die es eigentlich nicht nötig haben anderen zu helfen, .... es aber trotzdem
----gerne tun-----.
Vielen Dank an alle die hier ohne Profitgier ensthaft versuchen zu
helfen!!!!!!!!!!!!
Ich würde auch nur Tips nach bestem Gewissen und Wissen geben!
Oli S
(Oli S)