Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-2/450@525

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meinen AMD auf 525 laufen 95 x 5.5 = 522,5 im windows aber mit Wcpuid 525MHz spannung 2,8V
Wasserkühlung von STBcool
wenn ich das wasser kälter bekomme wie hoch läuft er dann.
wie bekomme ich das wasser kälter
THX Jarnsen
PS wo gibts 3Dmark 99 nicht 2000 ((Anonym))

Antwort:
Mit der Wasserkühlung solltes du aufpassen, dass es nicht zu kalt wird, wegen Kodensation, ansonsten kann du Eiswürfel reintun, das Wasser duch 'nen (Mini-Party/Picknick-)Kühlschrank für 50.- aus dem Baumarkt leiten. Oder aber nicht mit Wasserkühlung, sondern mit einem Kühl-Peltier arbeiten, der kostet um die 60.- Märker und ist sicherer und auch komfortabler (mann muss nicht alle 3 Stunden das Wasser wechseln) !
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Antwort:
Eins würde mich interessieren: sind die normalen Vcores auch bei deinem AMD noch bei 2,2V ??
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Antwort:
wo gibts Pletierelemente www. .....
(Jarnsen (Anonym))

Antwort:
GENAU !!!!!
Das versuche ich auch schon seit geraumer Zeit herauszufinden, ich komme aber schon noch dahinter...
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Antwort:
übrigens läuft er normal bei 2.4Vcore
(Jarnsen (Anonym))

Antwort:
Peltiers gibt es bei www.conrad.de einfach bei Suche "Peltierelement" eintippen !!
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

Antwort:
Also so gaanz richtig ist das nicht, das mit dem Kondeswasser.
Deine H2O Kühlung ist ja recht einfach ich meine von der Bauweise. Bastel ein Gehäuse aus Pappe oder Plastik darum, und kipp Gießharz aus ner Bastelabteilung drüber. Was besser wäre mit PU Bauschaum das ganze isolieren, die leitungen entweder rohr in rohr oder mit Heizungsisolationsmaterial isolieren. Im Übrigen such ich noch nen kleinen Kühlschrank bzw. Kompressor zum Wasser kühlen. Helft mir ich helf euch :-)
ciao
Devil
Email: webmaster@hammon.de
(Devil)

Antwort:
Den K6-2 450 gibts mit 2.2 und 2.4 V !
Alex C
((Anonym))

--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

Mit der Wasserkühlung solltes du aufpassen, dass es nicht zu kalt wird, wegen Kodensation, ansonsten kann du Eiswürfel reintun, das Wasser duch 'nen (Mini-Party/Picknick-)Kühlschrank für 50.- aus dem Baumarkt leiten. Oder aber nicht mit Wasserkühlung, sondern mit einem Kühl-Peltier arbeiten, der kostet um die 60.- Märker und ist sicherer und auch komfortabler (mann muss nicht alle 3 Stunden das Wasser wechseln) !
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Jarnsen (Anonym) --- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

wo gibts Pletierelemente www. .....
(Jarnsen (Anonym))

--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) Jarnsen (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

GENAU !!!!!
Das versuche ich auch schon seit geraumer Zeit herauszufinden, ich komme aber schon noch dahinter...
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Jarnsen (Anonym) --- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

übrigens läuft er normal bei 2.4Vcore
(Jarnsen (Anonym))

(Anonym) Jarnsen (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

Den K6-2 450 gibts mit 2.2 und 2.4 V !
Alex C
((Anonym))

--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- --- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

Peltiers gibt es bei www.conrad.de einfach bei Suche "Peltierelement" eintippen !!
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

Eins würde mich interessieren: sind die normalen Vcores auch bei deinem AMD noch bei 2,2V ??
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym))

Devil (Anonym) „AMD K6-2/450@525“
Optionen

Also so gaanz richtig ist das nicht, das mit dem Kondeswasser.
Deine H2O Kühlung ist ja recht einfach ich meine von der Bauweise. Bastel ein Gehäuse aus Pappe oder Plastik darum, und kipp Gießharz aus ner Bastelabteilung drüber. Was besser wäre mit PU Bauschaum das ganze isolieren, die leitungen entweder rohr in rohr oder mit Heizungsisolationsmaterial isolieren. Im Übrigen such ich noch nen kleinen Kühlschrank bzw. Kompressor zum Wasser kühlen. Helft mir ich helf euch :-)
ciao
Devil
Email: webmaster@hammon.de
(Devil)