Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD III 450 übertakten - gehts und wie?

funky / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen AMD III 450 und will ihn nun etwas übertakten...wie gehe ich vor und was muss ich berücksichtigen?
(FunkY)

Antwort:
...ich meinte natürlich einen AMD K-6 III...
(FunkY)

Antwort:
naja die vcore höher stellen, dir bewusst sein das er sich nicht viel übertakten lässt und ganz besonderst auf die kühlung achten(ein starker proz. lüfter zuminderst)
(duke)

Antwort:
Ich habe meinen auf 5,0*95 Mhz (großer Kühler, Lüfter) und 2,5 Volt stehen. Bei NT bootet er
auch auf 500 Mhz und 2,8 Volt. Die solltest die Spannung aber nie höher stellen, da sonst Zerstörung
droht.
(jos)

funky

Nachtrag zu: „AMD III 450 übertakten - gehts und wie?“

Optionen

...ich meinte natürlich einen AMD K-6 III...
(FunkY)

Duke funky

„AMD III 450 übertakten - gehts und wie?“

Optionen

naja die vcore höher stellen, dir bewusst sein das er sich nicht viel übertakten lässt und ganz besonderst auf die kühlung achten(ein starker proz. lüfter zuminderst)
(duke)