Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???

Jan / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand einen Anbieter in Deutschland, z.B. Direktversender, der Abit Boards, speziell das neue Dual-Celeron-Brett BP6 anbietet ???

Gruß
Jan (Jan)

Antwort:
Habe vor vier Tagen eines bei "Siggelkow" in Hamburg bekommen. War zu dem Zeitpunkt der Einzige in der ganzen Stadt der eines hatte.
Preis DM 299,-
mfG masterblaster
(masterblaster)

Antwort:
Hi,
Siggelkow ist der beste PC-Laden in Hamburg. Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Haben allerdings keine Internetseite zur Zeit. Hier die Telefonnr. 040-2360330
ra
(The real Ralf)

Antwort:
Was ich allerdings nicht so cool finde, daß ich für das Board bei die netten Firma vor ca.5 Tagen DM299,- abgedrückt habe und jetzt
ist es in der Preisliste für 20,- oder 30,-DM weniger.
Das nur zur Information
mfG masterblaster
(masterblaster@cybergal.com)

Antwort:
Hi,
die Preise ändern sich manchmal schnell. Und wenn es vor 5 Tagen auch schon günstiger in der Liste stand, hättest Du gleich mal nachsehen und es anmerken sollen! Bin sicher, daß Du das Geld dann gespart hättest. Aber jeder macht eben andere Erfahrungen. Jedenfalls gefällt mir der Laden besser als Schiwi oder BWZ. Die Leute sind freundlich und man kann auch mal was umtauschen, ohne großes Gelaber.
ra
(The real Ralf)

Antwort:
Wollte den Laden eingentlich nicht unbedingt schlecht machen, ist er auch nicht.
Mit dem Preis verhält es sich so, daß es in der Preisliste noch keinen gab.(Auf Anfrage) Und 2 oder 3 Tage später stand dann in der neuen Liste plötzlich ein Preis. Und dieser war dann um genau 20,-DM günstiger als man mir abgeknöpft hat.
Nun denn, war möglichweise ein Versehen. Werd`s überleben.
mfG masterblaster
(masterblaster)

masterblaster Jan „Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???“
Optionen

Habe vor vier Tagen eines bei "Siggelkow" in Hamburg bekommen. War zu dem Zeitpunkt der Einzige in der ganzen Stadt der eines hatte.
Preis DM 299,-
mfG masterblaster
(masterblaster)

The real Ralf Jan „Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???“
Optionen

Hi,
Siggelkow ist der beste PC-Laden in Hamburg. Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Haben allerdings keine Internetseite zur Zeit. Hier die Telefonnr. 040-2360330
ra
(The real Ralf)

masterblaster@cybergal.com The real Ralf „Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???“
Optionen

Was ich allerdings nicht so cool finde, daß ich für das Board bei die netten Firma vor ca.5 Tagen DM299,- abgedrückt habe und jetzt
ist es in der Preisliste für 20,- oder 30,-DM weniger.
Das nur zur Information
mfG masterblaster
(masterblaster@cybergal.com)

The real Ralf masterblaster@cybergal.com „Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???“
Optionen

Hi,
die Preise ändern sich manchmal schnell. Und wenn es vor 5 Tagen auch schon günstiger in der Liste stand, hättest Du gleich mal nachsehen und es anmerken sollen! Bin sicher, daß Du das Geld dann gespart hättest. Aber jeder macht eben andere Erfahrungen. Jedenfalls gefällt mir der Laden besser als Schiwi oder BWZ. Die Leute sind freundlich und man kann auch mal was umtauschen, ohne großes Gelaber.
ra
(The real Ralf)

masterblaster The real Ralf „Abit BP6 WO KANN MAN DAS KAUFEN ???“
Optionen

Wollte den Laden eingentlich nicht unbedingt schlecht machen, ist er auch nicht.
Mit dem Preis verhält es sich so, daß es in der Preisliste noch keinen gab.(Auf Anfrage) Und 2 oder 3 Tage später stand dann in der neuen Liste plötzlich ein Preis. Und dieser war dann um genau 20,-DM günstiger als man mir abgeknöpft hat.
Nun denn, war möglichweise ein Versehen. Werd`s überleben.
mfG masterblaster
(masterblaster)