Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Abit BH6 Celeron 300@468Mhz welche Temperatur???????????????????

craft / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Temperatur bei Bh6 mit Celeron 300@468Mhz bei mir sind es bei 2.0V 30Cnach 2Stunden Quake II Demo 33-24C ist das normal?Habe den Tower noch offen wenn er zu ist steigt die Temperatur auf 37-38C geht das noch oder ist das schon zu hoch. (craft)

Antwort:
Das ist die Board-Temperatur!!!! (Meine liegt bei 43°C! Weil: Ultra-Low-Noise-Gehäuse --> gedämmt bis-zum-geht-nicht-mehr)
(Daniel)

Antwort:
Na locker,
interessanter wäre allerdings die CPU-Temperatur. Am Proz selber
sollte die Temp nicht über 50°C gehen.
Live long and prosper,
Garp
(Garp )

Antwort:
der Kühler am CPU in nicht mal handwarm
(craft )

Daniel craft

„Abit BH6 Celeron 300@468Mhz welche Temperatur???????????????????“

Optionen

Das ist die Board-Temperatur!!!! (Meine liegt bei 43°C! Weil: Ultra-Low-Noise-Gehäuse --> gedämmt bis-zum-geht-nicht-mehr)
(Daniel)

garp craft

„Abit BH6 Celeron 300@468Mhz welche Temperatur???????????????????“

Optionen

Na locker,
interessanter wäre allerdings die CPU-Temperatur. Am Proz selber
sollte die Temp nicht über 50°C gehen.
Live long and prosper,
Garp
(Garp )