Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120

Captain Hook / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

MAhlzeit leute
Wahrscheinlich hängt das thema bereits am brett aber ich bin zu faul es zu suchen. Ich wollte gestern doch nur mal eben für nen bekannten speicher kaufen gehen, und was muß ich sehen, hören und bestaunen??? 229DM für einen 64er streifen, nicht mal im lager, frühestens morgen.
Der Verkäufer, sehr netter mensch, erzählte mir was von wegen 23 stunden stromausfall in Taiwan. würde heißen produktionsstop. Aber vorher mußten sie ja wohl zuviel von der scheiße haben, teilweise hatten wir hier preise um die 90 Märker oder drunter.
Schreibt doch mal wie's in anderen deutschen und europäischen städten aussieht. Was sagt die USA, wo gibt's Speicher billig.
CU Captain Hook (Captain Hook)

Antwort:
Ich glaube auf Overclockers.com habe ich in den "News" was gelesen.
Schau mal da nach. Der Speicher ist Weltweit extrem gestiegen.
MfG Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]
(Jürgen)

Antwort:
Hallo,
warum regt ihr euch da so drüber auf, ist es den nicht schon "normal" geworden das die RAM Preise einmal pro Jahr richtig hochgehen, um sich anschließned wieder zu normalisieren?
Tatsache ist das RM Hersteller auch etwas Geld verdienen wollen, und bei den Preisen, wie si noch vor 3 Wochen waren ist das nicht mehr drin.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Ich rege mich doch nicht auf (";-)"),
aber sie hätten das in etwas "User-Freundlichen" Rahmen machen können,
50% oder so ginge ja noch, aber das ist Unverschämt.
Jetzt es heißt es warten warten warten.
CU Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Antwort:
Boa, wat?
Bei euch sind 64MB noch so billig.......
(ONROP)

Antwort:
Die Lagerbestände sind verkauft.Die Produktion ist gering weil viele Firmen in Konkurs gegangen sind.Die Nachfrage ist groß.Die Händler und Lieferanten sind geldgierige Arschlöcher.Also steigt der Preis.Der Dumme ist wie immer der Kunde.So einfach ist das.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Indonixx, fuck you, you asshole, you son of a bitch, motherfucker, crappy ass, spank your monkey!
(Bummser)

Antwort:
Und JETZT.... JETZT HABEN WIR AUCH NOCH so ein $%&$&/%/%&/$%&/$-Erdbeben, jetzt kommt's, Preise in der unendlichkeit, Lagerbestände gleich null (oder weniger), massenhaft vorbestellungen (ja kommt nächste woche...) und so werden die nächsten Wochen aussehen, ich schätze mal so 6 Wochen dann kommen die ersten Produktionen wieder in Schwung!!!!
80% aller Computerteile werden in Taiwan gefertigt, für alle die das problem nicht erkennen. Das heißt massig CPUs (aus den Staaten) und keine Boards mehr, denn Asus, Gigabyte, biostar, MSI etc. etc. etc. alle lassen sie ihre Chpis in Taiwan fertigen. PROST MAHLZeIt
(Captain Hook)

Jürgen Captain Hook „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Ich glaube auf Overclockers.com habe ich in den "News" was gelesen.
Schau mal da nach. Der Speicher ist Weltweit extrem gestiegen.
MfG Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]
(Jürgen)

Indronil Ghosh Jürgen „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Hallo,
warum regt ihr euch da so drüber auf, ist es den nicht schon "normal" geworden das die RAM Preise einmal pro Jahr richtig hochgehen, um sich anschließned wieder zu normalisieren?
Tatsache ist das RM Hersteller auch etwas Geld verdienen wollen, und bei den Preisen, wie si noch vor 3 Wochen waren ist das nicht mehr drin.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Jürgen Indronil Ghosh „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Ich rege mich doch nicht auf (";-)"),
aber sie hätten das in etwas "User-Freundlichen" Rahmen machen können,
50% oder so ginge ja noch, aber das ist Unverschämt.
Jetzt es heißt es warten warten warten.
CU Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Clint Eastwood Jürgen „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Die Lagerbestände sind verkauft.Die Produktion ist gering weil viele Firmen in Konkurs gegangen sind.Die Nachfrage ist groß.Die Händler und Lieferanten sind geldgierige Arschlöcher.Also steigt der Preis.Der Dumme ist wie immer der Kunde.So einfach ist das.
(Clint Eastwood)

Captain Hook Clint Eastwood „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Und JETZT.... JETZT HABEN WIR AUCH NOCH so ein $%&$&/%/%&/$%&/$-Erdbeben, jetzt kommt's, Preise in der unendlichkeit, Lagerbestände gleich null (oder weniger), massenhaft vorbestellungen (ja kommt nächste woche...) und so werden die nächsten Wochen aussehen, ich schätze mal so 6 Wochen dann kommen die ersten Produktionen wieder in Schwung!!!!
80% aller Computerteile werden in Taiwan gefertigt, für alle die das problem nicht erkennen. Das heißt massig CPUs (aus den Staaten) und keine Boards mehr, denn Asus, Gigabyte, biostar, MSI etc. etc. etc. alle lassen sie ihre Chpis in Taiwan fertigen. PROST MAHLZeIt
(Captain Hook)

Bummser Indronil Ghosh „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Indonixx, fuck you, you asshole, you son of a bitch, motherfucker, crappy ass, spank your monkey!
(Bummser)

ONROP Captain Hook „AAAAAHHH!!!! 64MB SD-100 für 229DM, vorher doch nur maximal 120“
Optionen

Boa, wat?
Bei euch sind 64MB noch so billig.......
(ONROP)