Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero Ungültiger Parameter

jh88 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

immer wenn ich eine DVD mit Nero 6 Express kopieren möchte, kommt die Meldung ungültiger Parameter kurz nach dem Start des Brennvorgangs. Was ist das und wie kann ich es abstellen?

gruß

Wiesner jh88 „Nero Ungültiger Parameter“
Optionen

welchen Brenner hast du?

SATA Anschluss oder IDE Anschluss.

Wenn IDE, hast du den Brenner richtig gejumpert?

.....

Zweitens hast du noch genügend Platz auf der Platte?

....

Was versuchst du kopieren, hat die Quelle einen Kopierschutz?

jh88 Wiesner „welchen Brenner hast du? SATA Anschluss oder IDE Anschluss. Wenn ...“
Optionen

Ich habe einen IDE Brenner mit Master gejumpert. Kopierschutz iist keiner auf der DVD. Wie viel Platz brauche ich auf der Platte um eine DVD zu kopieren?

Wiesner jh88 „Ich habe einen IDE Brenner mit Master gejumpert. Kopierschutz iist ...“
Optionen

etwas mehr als das Original hat.

Am besten mindestes Doppelt soviel.

Andreas42 jh88 „Nero Ungültiger Parameter“
Optionen
jh88 Andreas42 „http://www.nickles.de/forum/dvd-cd-brenner/2014/dvd-brennen-fehlg ...“
Optionen

ich versuche nichts zu überbrennen.

Alpha13 jh88 „Nero Ungültiger Parameter“
Optionen

http://forum.my.nero.com/index.php?showtopic=9300

Die Brenngeschwindigkeit erhöhen ist da ne Option!

Sonst nimm halt CDBurnerXP...

jh88 Nachtrag zu: „Nero Ungültiger Parameter“
Optionen

Ich habe jetzt versucht Video Dateien von der Festplatte zu brennen, da tritt das gleiche Problem auf. Zu dem kann ich bei Nero Express die Geschwindigkeit nicht einstellen. Wie kann ich mir noch helfen?

gelöscht_320096 jh88 „Ich habe jetzt versucht Video Dateien von der Festplatte zu ...“
Optionen

Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem anderen Brennprogramm versuchen.

BurnAware ist ein schlankes Brennprogramm und in 2 Minuten installiert. Damit

kannst Du  ein ISO-Image von der DVD  auf die Festplatte kopieren und dieses

anschließend auf eine leere DVD brennen.

http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html

Gruß
alpha25

jh88 gelöscht_320096 „Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem anderen Brennprogramm ...“
Optionen

Warum geht es nicht mit Nero?

gelöscht_320096 jh88 „Warum geht es nicht mit Nero?“
Optionen

Um auszuschließen, daß es an Deiner Hardware liegt, hatte ich Dir empfohlen

die besagte DVD mit BurnAware zu kopieren. Obwohl ich Nero 8 installiert habe,

verwende ich eigentlich nur noch BurnAware, weil es unschlagbar einfach zu

bedienen ist und das Gleiche leistet wie Nero.

Deine Nero-Version 6 stammt aus dem Jahr 2003, und es ist unwahrscheinlich,

daß sich jemand findet, der diese Version noch verwendet, und zudem den gleichen

Fehler hatte wie Du und Dir diesbezüglich einen Rat geben kann.