Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Blu-Ray Datalife BD-R 25 GB 50 S für 33 € ??

hanshh / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Verbatim Blu-Ray Rohlinge 50 Stück für 32,99 € voll bedruckbar finde ich bei cdrohlinge24 !

Unglaublich billig.

Ist dieser Preis realistisch ?  Könnte es sein, daß die Ware nicht  original ist ?

Kennt jemand diese Firma ?

Gruß

Hanshh

gelöscht_101060 hanshh „Blu-Ray Datalife BD-R 25 GB 50 S für 33 € ??“
Optionen

Servus,

schau mal hier bei Amazon - http://www.amazon.de/Verbatim-43812-Datalife-Rohlinge-Speed/dp/B00DHS9F5I/ - 26 € für dasselbe Produkt.

BG, Bergi2002

hanshh gelöscht_101060 „Servus, schau mal hier bei Amazon - ...“
Optionen

Oha ! Nur kaufe ich ungern bei Amazon.

Aber ich entnehme dem, daß der Preis bei cdrohlinge24 in Ordnung ist. (Sogar überteuert !)

Bei Conrad im Geschäft kosten 5 Stück etwa soviel, daher meine Fassungslosigkeit.

Gruß und danke

Hanshh

gelöscht_101060 hanshh „Oha ! Nur kaufe ich ungern bei Amazon. Aber ich entnehme ...“
Optionen

Servus Hans

Nur kaufe ich ungern bei Amazon.

kein Thema - der Verkäufer ist hier aber Savetec GmbH; wenn du rechts im Shop bei "weitere Kaufoptionen" schaust, dann siehst du u.a., dass z.B. Amazon selber das Paket für 36 € anbietet.

BG, Bergi2002

hanshh gelöscht_101060 „Servus Hans kein Thema - der Verkäufer ist hier aber ...“
Optionen

Aso gut.

Nur: soeben lese ich, daß Verbatim eine LTH Technik benutzt, daher dieser günstige Preis.

Diese Technik, die anscheinend nur von Verbatim benutzt wird, hätte aber zurfolge, keine besonders gute Datensicherheit.

HTL oder LTH ? Oder noch was andres ?

Hanshh

Kabelschrat hanshh „Aso gut. Nur: soeben lese ich, daß Verbatim eine LTH ...“
Optionen
hanshh Kabelschrat „Hallo, http://de.wikipedia.org/wiki/BD-R Gruß“
Optionen

"Die Verbatim Datalife BD-R25 6x Rohlinge in der 50er Spindel mit der Artikelnummer 43812 haben den Mediacode CMCMAG BA5 und werden von CMC Magnetics in Taiwan hergestellt, ebenso die 43811 in der 25er Spindel und die 43804 in der 10er Spindel.
Es sind keine VERBATIMe mehr und natürlich kann es vorkommen, das sie zu manchen Brennern nicht mehr kompatibel sind.
Die besten Ergebnisse mit diesen CMCMAG BA5 konnte man bisher mit dem LG BH16NS40 und dem Pioneer BDR S08XLT mit 6x erzielen. Ebenfalls gut waren sie in aktuellen LiteOn-Brennern mit PLxx Firmware mit 6x, in älteren LiteOn Brennern allerdings nicht.
Ab Pioneer 206 kann man diese Rohlinge ebenfalls problemlos verwenden."

Diese Beschreibung fand ich soeben.

43812, 43811, 43804 - welch ein Irrsinn !

Gruß

Hanshh

Kabelschrat hanshh „Die Verbatim Datalife BD-R25 6x Rohlinge in der 50er ...“
Optionen

Hallo hanshh,

gibt es im PC Bereich noch Firmen, die selbst produzieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbatim_%28Unternehmen%29

Bei Asus und Gigabyte landet man bei Foxconn.

Gruß

michaelg123 Kabelschrat „Hallo hanshh, gibt es im PC Bereich noch Firmen, die selbst ...“
Optionen

intel und amd oder lassen die auch andere ran?

ObelixSB michaelg123 „intel und amd oder lassen die auch andere ran?“
Optionen

AMD produziert schon länger nicht mehr selbst, sondern hat die Produktion in Globalfoundries ausgelagert. 

michaelg123 ObelixSB „AMD produziert schon länger nicht mehr selbst, sondern hat ...“
Optionen

""hand vor dem kopf schlage""du hast recht (betrachte die uhr) war früher amd anhänger.. und ich habe es vergessen^^ bin erst seit 4 monaten auf intel

michaelg123 Nachtrag zu: „hand vor dem kopf schlage du hast recht betrachte die uhr ...“
Optionen

nachtrag: amd 7750 ,am2+ ( board erkannte nur noch ein riegel ddr2) neukauf ausgeschlossen. und die leistung von der cpu war auch etwas mau...

ObelixSB michaelg123 „nachtrag: amd 7750 ,am2 board erkannte nur noch ein riegel ...“
Optionen

Ich konnte mich doch noch nicht zu Intel durchringen, hab eben erst neues Board (FM2+) und Athlon II X4 740 in mein PC eingebaut. 

michaelg123 ObelixSB „Ich konnte mich doch noch nicht zu Intel durchringen, hab ...“
Optionen

einen i3 habe ich der zieht kreise um den 7750...

hanshh Kabelschrat „Hallo hanshh, gibt es im PC Bereich noch Firmen, die selbst ...“
Optionen
gibt es im PC Bereich noch Firmen, die selbst produzieren?

Was machen diese Firmen eigentlich so ? Ich denke mal, sie drehen Däumchen.

Zu diesen Bezeichnungen von "Verbatims" Blurays 43812, 43811, 43804 Rohlingen:

Jetzt habe ich mir die teuerste Variante (43811) bestellt. Weil ich mir von teueren mehr Qualität versprechen will. WILL ! Es darf nicht anders sein.

Die 43811 ist bei Amazon fast doppelt so teuer wie 43812. (Aber immer noch billig). Verpackungen sehen ganz gleich aus.

Nu bin ich aber mal gespannt.

Gruß

Hanshh