Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aitro dvd rekorder 1610

user_316911 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

funktioniert nicht mehr, wenn ich den stecker einstecke,grüne lampe brennt,es tut sich nichts beim betätigen der tasten

Andreas42 user_316911 „Aitro dvd rekorder 1610“
Optionen

Hi!

Dieser DVD-Recorder sagt mir nicht (ich habe nur einen Panasonic E85 besessen und nutze jetzt gelegentlich einen Sony 750).

Mir ist allerdings aufgefallen, dass du nicht die einzige Userin bisst, die offenbar mit dem Aitro Probleme hat. Hier ist ein anderer User, mit einer Meldung vom 10. Dezember:
http://www.nickles.de/forum/dvd-cd-brenner/2012/mein-dvd-recorder-aitro-dvr-1610-geht-nicht-mehr-538962300.html

Leider hat sichd er User nie wieder gemeldet, so dass wir nicht wissen, was er gemacht hat bzw. wie er sein Problem behoben hat.

Bei ihm hatte ich herausgefunden, dass der ReKorder offenbar von 2006 oder 2007 stammt. Im jetzt nicht mehr aktiven DVDBoard.de wurde geschrieben, dass der Aitro ein Cyberhome sei.
Bei dem alter würde ich ich auf einen Hardwaredefekt durch Alterschwäche tippen. War der ständig im Betrieb oder trat das jetzt nach einer Pause auf?

Bis dann
Andreas