Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero Burning rom 8 Lesefehler (geschlossen)

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt das wer? unrecoverable Error usw.?
Nero läßt sich nicht schließen
Internet funktioniert nicht
nur Reset knopf drücken geht
wieso ist das so?

winnigorny1 Herman4 „Nero Burning rom 8 Lesefehler“
Optionen

Meine Kristallkugel ist gerade absolut beschlagen und ich kann da gar nichts sehen.

Im Ernst: Solange du nicht ein paar Daten über dein System veröffentlichst und evt. darüber, seit wann das so ist. Kann dir wohl kaum einer eine sinnvolle Antwort geben.

Nero läßt sich nicht schließen

Kannst du über Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufrufen und evt. dort das laufende Programm beenden?

Hast du irgendwas am System verändert, installiert/deinstalliert, irgendwelche Tuningtools laufen lassen, an der Registry gebastelt, eine Virusmeldung gehabt usw. usw......

Ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder eine typische Herman4-Geschichte?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Meine Kristallkugel ist gerade absolut beschlagen und ich kann da gar nichts...“
Optionen
Ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder eine typische Herman4-Geschichte?

Darüber könntest Du auch mit deiner Mülltonne diskutieren. ;-)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we Herman4 „Nero Burning rom 8 Lesefehler“
Optionen
wieso ist das so?
Weil auf deinem Rechner anscheinend irgendwas gründlich vermurkst ist. Da hier niemand weiß, was du mit deinem Rechner gemacht hast, kann dir auch niemand das warum erklären. Versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als der Rechner noch richtig funktionierte.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Herman4 mi~we „ Weil auf deinem Rechner anscheinend irgendwas gründlich vermurkst ist. Da hier...“
Optionen

ne ihc habe ne DVD kopiert aber da kam der lesefehler
und nix ging mehr am computer

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen