Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD nach dem Brennen umbenennen

Chrischan89 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit, eine bereits gebrannte DVD umzubenennen? Es geht mir nicht um Files auf der DVD sondern nur um den Titel...der heißt bei mir unglücklicherweise nur "Downloads" ich möchte ihn aber anderst nennen. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
Christian

gelöscht_305164 Chrischan89 „DVD nach dem Brennen umbenennen“
Optionen

Wenn die DVD finalisiert ist, war's das!
Gebrannte Daten können ohnehin nur auf RW-DVD geändert werden.

Joggel4 gelöscht_305164 „Wenn die DVD finalisiert ist, war s das! Gebrannte Daten können ohnehin nur auf...“
Optionen

ÄÄHH

wenn ich eine DVD umbenennen will - da gibts so Stifte für CD-Oberflächen. Funktionieren auch bei DVD´s.

Einfacher umbenennen geht eigentlich nicht ... ;-)

gelöscht_305164 Joggel4 „ÄÄHH wenn ich eine DVD umbenennen will - da gibts so Stifte für...“
Optionen

Ja, beschrifte aber die richtige Seite.