Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Brenner für Video Brennen

user_307468 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr bei Nickles,

suche einen DVD Brenner für eigene Videos Brennen der die gebrannten DVD´s ohne ruckeln auf DVD-Player abspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Erwin Bermann

groggyman user_307468 „DVD Brenner für Video Brennen“
Optionen

Hallo
Was möchtest du denn für einen Brenner haben, welchen Anschluss..
Intern, extern, USB, IDE, SATA, eSATA


Zum antworten bitte rechts auf ----antworten---- klicken, damit jeder weis, wem die Antwort gilt, danke.

-groggyman-

gelöscht_156253 user_307468 „DVD Brenner für Video Brennen“
Optionen

Ist das jetzt eine Frage oder eine Mitteilung an uns? Die von dir gestellte Forderung erfüllt doch jeder gängige DVD-Brenner. Die Dinger gibt es für ein paar Euro in jedem Computerladen, intern, extern, als DVD-Brenner, als Blu-Ray-Brenner, wie es beliebt.

Ede54

Nürnberger user_307468 „DVD Brenner für Video Brennen“
Optionen

Es ist richtig, Video-DVDs kann jede PC-Brenner erzeugen. Allerdings kann durchaus vorkommen, daß ALTE Abspieler, die den Fernseher versorgen, bei "Selbstgebrannten" ruckeln.
Da kann man dann bloß mit verschiedenen Rohlingsorten DVD+ oder DVD- experimentieren oder den alten Player ersetzen.

bermanne Nürnberger „Es ist richtig, Video-DVDs kann jede PC-Brenner erzeugen. Allerdings kann...“
Optionen

Ich möchte eigentlich meine eigene DVD-Filme genau so gut Brennen, wie die gekauften DVD-Filme die ja auf allen DVD-Player abspielbar sind.
Gibt es überhaupt gute Brenner, sehr gute Brenner oder ist alles nur experimentieren?
Der Anschluss ist mir eigentlich egal.

Erwin Bermann

Nürnberger bermanne „Ich möchte eigentlich meine eigene DVD-Filme genau so gut Brennen, wie die...“
Optionen

Hallo,
Du solltest Dich man bezüglich des Players äußern, der die Scheiben abspielen soll.
Ist es so ein externes Kästchen, das beim Fernseher steht und mit Scart oder hdmi-Kabel verbunden ist und wie alt ist das?
Wenn das Teil älter als 7 Jahre ist, kann es sein, daß es selbstgebrannte DVDs schlecht abspielen kann, denn damals waren selbstgebrannte Video-DVDs noch nicht allgemeiner Standard. Abhilfe: Gerät wechseln.
Wenn Du einen modernen Player hast, einen mittelalten DVD-Brenner (max. 4 Jahre) und ein vernünftiges Brennprogramm (Nero ab Vers.7) oder WinonCD oder Ashampoo oder...
dann können ganz problemlos kompatible Scheiben erzeugt werden.