Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopieren einer film dvd mit kapiteln

neumann654@web.de / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir vor kurzen einen Pc gekauft.
Nun habe ich ein dvd abo und möchte diese gerne so kopieren, wie sie sind.
Diese filme sind nicht geschützt, aber clone dvde ist mir zu teuer.
wer könnte mir helfen
Mit besten Dank in voraus.
mfgG joe

kds neumann654@web.de „Kopieren einer film dvd mit kapiteln“
Optionen
luttyy neumann654@web.de „Kopieren einer film dvd mit kapiteln“
Optionen

Schlappe 39€ für ein gutes Programm müssten doch drin sein!

Man brauch allerdings eine Kreditkarte...

SmallAl neumann654@web.de „Kopieren einer film dvd mit kapiteln“
Optionen
Ohne Kopierschutz kann man mit DVD Shrink kopieren - einfach die Komprimierung "ausschalten" sollte dann auch klappen ;)

Wenn es nicht klappt ist höchstwahrscheinlich ein Kopierschutz drauf und dann kannst Du nur noch suchen -> leider kann ich Dir keinen Link zum fuchsigen Programm anbieten - ich wäre aber überrascht wenn Dir die Suchmaschine Deiner Wahl beim auffinden einer Datei Namens changes_anydvd.txt nicht behilflich wäre ... ;)
andy11 SmallAl „DVD Shrink“
Optionen

Achtung.

Ich bekomme unter "WOT" für diese Seite eine WARNMELDUNG:
Diese Seite hat einen schlechten Ruf.


http://www.download3000.com/download-dvd-smart-ripper-count-reg-34238.html

Andere Meinungen wenn vorhanden, erwünscht.

Andy

odin4 neumann654@web.de „Kopieren einer film dvd mit kapiteln“
Optionen

"möchte diese gerne so kopieren, wie sie sind."

Was hält Dich davon ab? - Das geht mit dem Windows-Dateimanager. Ansonsten solltest Du vielleicht mal genauer erklären, was Du vorhast.

dirk42799 neumann654@web.de „Kopieren einer film dvd mit kapiteln“
Optionen

Ein DVD-Abo für nicht-kopiergeschützte DVDs?
Was ist da drauf? Die lustigsten Heimvideos?

Auf DVD Shrink und dergl. wurde ja schon hingewiesen.

Habe aber irgendwie das Gefühl, daß bei so offensiver Namens- und E-Mail-Nennung in einem Erst-Beitrag irgendwas nicht rund läuft...

D.