Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ich kann meine "Die Millionen-Show" Cd nicht kopieren

user_269960 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will meine etwa 8 Jahre alte original "Die Millionen-Show" auf eine neue Cd brennen weil sie schon so viele Kratzer hat und wahrscheinlich bald nicht mehr funktioniert. Mit keinem Programm funktioniert es, auch hätte ich mich schon an Eidos gewendet doch ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
LG Mona

Knoeppken user_269960 „Ich kann meine "Die Millionen-Show" Cd nicht kopieren“
Optionen

Hallo Mona,

vermutlich hindert der Schreibschutz der CD das Kopieren.
Da hilft wohl nur ein Neukauf...

Gruß
knoeppken

luttyy Knoeppken „Hallo Mona, vermutlich hindert der Schreibschutz der CD das Kopieren. Da hilft...“
Optionen

Es gibt auch ganz schlaue Füchse..:)

Gruß

hulk 8150 user_269960 „Ich kann meine "Die Millionen-Show" Cd nicht kopieren“
Optionen

Naja, warum sollte man in so einem Fall nicht auf ein anders Forum verweisen dürfen?

http://forum.slysoft.com/

Egon68 user_269960 „Ich kann meine "Die Millionen-Show" Cd nicht kopieren“
Optionen

....grins.....so was hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.
Aber die Idee mit dem Fuchs ist wohl die Beste....obwohl es auch CD´s geben soll, die dennoch nicht zu kopieren sind...na viel Glück..

Was sagt EIDOS dazu, da ja wahrscheinlich ein Kopierschutz ausgehebelt werden müsste...??