Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern

Captain-Iglu / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Original Spiel im Internet gekauft per Download und möchte es auf DVD brennen um es auf einen anderen PC zu installieren als auf dem ich es gedownloadet habe !
Das Brennen hat schon mit Nero geklappt aber die DVD wird nicht im anderen PC erkannt .Warum ???Weil es vielleicht ein DVD R- Brenner ist und die gebrannte DVD ein DVD R+ DL ???Aber Original DVD werden erkannt !!!

peterson Captain-Iglu „DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern“
Optionen

Möglich ist das schon, daß -R nicht erkannt wird.

Pack es auf einen USB-Stick oder auf mehrere CDs.

Captain-Iglu peterson „Möglich ist das schon, daß -R nicht erkannt wird. Pack es auf einen USB-Stick...“
Optionen

Danke peterson ,aber habe kein Usb -Stick der über 5,6 GB wäre und auf mehrer CD ist auch schlecht .Aber warum werden die Original DVD die so um die 5,6 GB und(das sind doch auch +Rolhinge mal gewesen oder ???)sind überall erkannt worden .Und ich glaube es gibt doch keine DVD R- DL !!?

peterson Captain-Iglu „DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern“
Optionen

Ich weiß es nicht, warum es mit DVDs nicht geht.

Dann teile die Datei auf und benutze den USB 2x oder 3x

Ist doch kein Problem.

gelöscht_238890 Captain-Iglu „DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern“
Optionen

Hi,

lese ich das richtig "aber habe kein Usb -Stick der über 5,6 GB wäre"???

Also das brennen mit Nero kann ja dann nicht so gut geklappt haben, seit wann kann Nero 5,6 GB auf eine "normale" DVD brennen?

Originale DVD`s werden nicht gebrannt, sondern gepresst, kleiner Unterschied.

Abhilfe wäre ein USB-Stick mit 8 GB, kostet auch nicht die Welt, oder Datei splitten wie peterson sagt.

Gruß
hatterchen45

Captain-Iglu gelöscht_238890 „Hi, lese ich das richtig aber habe kein Usb -Stick der über 5,6 GB wäre ???...“
Optionen

Noch nie was von DVD DL gehört warum erst USB- Stick kaufen wenn wenn man DL hat .Des weiteren soll ja die DVD gelagert werden und das ist besser als als ein USB Stick der irgend wo rum fliegt .
Also wenn ihr keine konkrete Hilfe habt dann sagt es doch und schreibt kein M......!
Es ist wirklich ein Original Spiel das ich ganz offiziell gekauft habe und es dem Netz gedownloadet habe und das möchte ich nun auf DVD in das Regal mal stellen und es für andere PC nach Bedarf aufspielen !!!

andy11 Captain-Iglu „DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern“
Optionen

Hi Captain Iglu

Wenn du das Spiel in Form einer ISO Datei hast besteht
die Möglichkeit es in einem Virtuellen Laufwerk zu
laden. Zb: Virtual ClonDrive. Ist Freeware.

Gruß Andy