Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-ROM leer oder nicht???

Wolfram / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
nachdem ich eine Image-Datei ( .iso ) mit Nero 7 auf einen CD-Rohling gebrannt habe, kann bei dieser CD im Explorer kein Inhalt angezeigt werden.
Eigenschaften von CD-Laufwerk:
Belegter Speicher: 0 Byte
Freier Speicher: 28,9 MB

Unter Nero wird der Inhalt der CD wie folgt angezeigt:
Track 01: 00:02.00 74:08.39 (652MB), Daten (mode 1)


Wie kann ich erreichen, dass ich den Inhalt der CD-ROM im Explorer sehen und verarbeiten kann???

Till3 Wolfram „CD-ROM leer oder nicht???“
Optionen

Hallo,
vielleicht musst du die CD noch abschließen oder finalisieren. Diese Funktion gibt es bei Nero sicher irgendwo.
Gruß,
Till

Wolfram Till3 „Hallo, vielleicht musst du die CD noch abschließen oder finalisieren. Diese...“
Optionen

Danke für den Tip!
Hat aber nix gebracht!

Ergänzende Frage:
Ich hab diese .iso-Datei auf der Festplatte. Kann ich diese Datei so verändern, dass ich die urprünglichen Files und Ordner (quasi vor dem 'zippen') wieder vorliegen habe???

Hoinerle Wolfram „Danke für den Tip! Hat aber nix gebracht! Ergänzende Frage: Ich hab diese...“
Optionen

Hi

"....Kann ich diese Datei so verändern, dass ich die urprünglichen Files und Ordner (quasi vor dem 'zippen') wieder vorliegen habe???..."

Mit dem Progrmm Isobuster kannst Du einzelne Dateien entpacken anschauen ... .

Aber die Frage die ich mi stelle, wo ist das Original ?

Voreilig gelöscht ?? *g*


GRuss Hoinerle

Alpha13 Wolfram „Danke für den Tip! Hat aber nix gebracht! Ergänzende Frage: Ich hab diese...“
Optionen
Wolfram Alpha13 „UltraISO macht das: http://www.ezbsystems.com/ultraiso/download.htm“
Optionen

@ Alpha13: Danke für den Tip! Mit dieser Software hab ich festgestellt, dass diese .iso-Datei beschädigt und somit nicht zu lesen war. Hab das File nochmals gezogen und jetzt klappt's auch mit dem Brennen!

@ Hoinerle: Wie sagte schon Konfuzius: honni soit qui mal y pense!! Nicht jeder .iso-Download ist ein Crack!!
Trotzdem danke für den Tip!

Hoinerle Wolfram „@ Alpha13: Danke für den Tip! Mit dieser Software hab ich festgestellt, dass...“
Optionen

Hi


@Wolfram

Habe Dir keine Raubkopie unterstelllt , sondern bin einfach von der Tatsache ausgegangen, wenn man von Daten eine *.iso Datei brennt, dass man dann eben die Daten normalerweise auf der Platte hat.

Deshalb meine Frage, ob Du die Quelldatei (Original) vorschnell gelöscht hast. Nichts weiter

Aber Problem ist ja gelst

Gruss Hoinerle