Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD/DVD direkt auf die SD-Karte kopieren

vachik / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen :-)
Software Western and Central Europa ,Daten von PC auf CD-Rom gebrannt, jetzt will ich auf SD Karte kopieren ich kann nichts ,Eigenschaft Häkchen (Schreibgeschützt) weg gemacht aber wieder kann ich nicht speichern und Bei erneutem Aufrufen der
"Eigenschaften" dieser Datei ist der Schreibschutz allerdings wieder
vorhanden. Wie läßt sich der Schreibschutz denn dauerhaft
deaktivieren? ,bzw wie kann ich von DVD CD 8er Maps Datei wieder zurück holen auf SD Karte...Von Ordner(Western and Central Europa 2GB) nur META-Datei & DCT-Datei von DVD kann ich auf Festplatte kopieren sonst garnichts

Hoffe auf Hillfe!

SmallAl vachik „CD/DVD direkt auf die SD-Karte kopieren“
Optionen

Die CD ist immer schreibgeschützt - macht aber auch nix.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung ?
Ist die SD-Karte überhaupt formatiert und groß genug ?

PeterP1 SmallAl „Die CD ist immer schreibgeschützt - macht aber auch nix. Was kommt denn für...“
Optionen

Schreibschutz-Schieber an der SD-Karte?

vachik PeterP1 „Schreibschutz-Schieber an der SD-Karte? “
Optionen

hallo !!!
Das geht nicht nur auf eine Sd Karte sondern auch auf meine Festplatte,
Fehler meldung :
cline kann nicht kopiert werden, daten fehler (CRC-prüfung)
CLINE ist eine Datai von Western and Central Europa .

PeterP1 vachik „hallo !!! Das geht nicht nur auf eine Sd Karte sondern auch auf meine...“
Optionen
vachik PeterP1 „Vielleicht hilft das hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-108608-0.html...“
Optionen

Danke
das programm hat mich sehr weitergeholfen...