Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Nti CD&DVD MAKER / Acer Notebook

snowitty / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein Notebook von Acer mit mitgeliefertem Brennprogramm Nti CD&DVD MAKER. Am Anfang lief alles wie geschmiert, doch nach ein paar Wochen funktionierte der Brenner nicht mehr, und zwar bei DVDs mit Filmen oder Fotodateien drauf. Mit System- und Backupdateien etc. funktioniert es.
Meistens behauptet der Brenner, der Brennvorgang sei erfolgreich, allerdings sind auf der DVD keine Daten vorhanden.

Ich habe darauf geachtet, dass auch wirklich der Brennmodus gewählt war (und nicht nur Simulation). Ich habe auch versucht, mit langsamerer Geschwindigkeit zu brennen.

Ich verzweifle, bitte helft mir.
Vielen Dank im Voraus

snowitty

luttyy snowitty

„Problem mit Nti CD&DVD MAKER / Acer Notebook“

Optionen

Dann probiere erst einmal ein anderes Brennprogramm wie .z.B. Nero aus und wenn es dann immer noch nicht funzt, müsste man über den Brenner nachdenken....

Gruß
luttyy