Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lightsribe

otto29 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Philips PBDV16LSP1 erkennt keine lightsribemedien mehr.Habe schon viele sorten ausprobiert.Brennt sonst tadellos. Benutze surething cd labeler 4se,winxpsp2 und lightscribe 1.4.56.1.Hat aber bis jetzt funktioniert.Nero7 erkennt die lightscribefunktion garnicht!

Jim4 otto29

„Lightsribe“

Optionen

Versuch mal das hier:

Unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
ist der Wert bei "allocatecdroms" von 1 auf 0 zu ändern.

Müsste dann Funzen.

luttyy Jim4

„Versuch mal das hier: Unter: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows NT...“

Optionen

Lade dir mal von mir die letzte Lightscribe.exe und führe sie aus, dann müsste es eigentlich wieder gehen.....

http://luttyy.ath.cx/FLASH/ls_hsi.exe

Gruß
luttyy

CiTay otto29

„Lightsribe“

Optionen

Es gibt also tatsächlich Leute, die das regelmäßig benutzen. Ich finde ja das direkte Drucken auf Printable CDs/DVDs mit entsprechenden Druckern (Canon IP etc.) eleganter, schneller und qualitativ um Längen besser, aber gut, jedem das Seine.

Vielleicht ein Firmware-Update für den Brenner? Dann wird er von Windows neu erkannt, vielleicht gehts dann wieder.

luttyy CiTay

„Es gibt also tatsächlich Leute, die das regelmäßig benutzen. Ich finde ja das...“

Optionen

Tja, Pioniere muss es eben immer geben, sonst würden vielleicht heute noch mit DOS arbeiten....:)

Gruß
luttyy

haegar the horrible luttyy

„Tja, Pioniere muss es eben immer geben, sonst würden vielleicht heute noch mit...“

Optionen

Wie: "DOS"?
Wir würden noch Finger, dann Zehen abzählen - und Zahlen über 20 gäbe es nicht (es sei denn, man ist zu mehreren), ebensowenig wie Zahlen mit Dezimalstellen...