Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Laufwerk geht nicht

Lila / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tut mir leid, ich kenn mich bei Computern nicht so gut aus, und hoffe, das ist verständlich:
Habe einen Acer Travelmate 4000Lmi und seit einiger Ziet geht das Laufwerk nicht, es erscheint nicht im Arbeitsspeicher und liest keine Cds der DVDs. In der Systemsteurung kommt folgende Fehlermeldung: Slimtype DVD RW SOS W-852S, der Treiber ist beschädigt oder konnte nicht geladen werden, Code39.
Ich habe den Laptop schon über 1 Jahr und bis jetzt hat alles funktioniert...
Wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe!

Olaf19 Lila

„Laufwerk geht nicht“

Optionen

Hast du schon versucht, den Treiber zu de- und wieder neu zu installieren? Bei der Gelegenheit würde ich gleich versuchen, beim Hersteller einen evtl. aktuelleren Treiber herunter zu laden.

HTH
Olaf

luttyy Olaf19

„Laufwerk geht nicht“

Optionen

Da musst du durch....:)

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4000.html

Gruß
luttyy