Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Universum DVD-DR 1039 -Updates????

tetel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich suche von diesem Heimkinosystem ein Update. Gibt es welche und wo kann ich diese finden?
Bei mir steht nehmlich das Problem: vcd 2.0 Filme laufen einwandfrei, vcd 1.1 dagegen überhaupt nicht. Bei den letzteren läuft nur die Zeit, jedoch kein Bild oder Ton.

gruß tetel

triker tetel „Universum DVD-DR 1039 -Updates????“
Optionen

Siehe hier,
http://dvd-headquarters.de/dvdhqforum/view.php?bn=dvdhq_dvdforum4&key=1078687143&first=1087911679&last=1084193028

scheinbar gibt es keines... :-(

Aber das Teil ist doch von Quelle....
Frag mal bei denen nach.

gruß
triker

tetel triker „Siehe hier, http://dvd-headquarters.de/dvdhqforum/view.php?bn dvdhq_dvdforum4...“
Optionen

jo thx. aber das hab i auch schon mit google gefunde. :) ja bei quelle hab ich auch schon angeschrieben. mal schauen was die antworten.

dank. gruß tetel