Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ton bei DVD

Dssd / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann NUR bei gekauften DVD´s keinen Ton hören. Bei selbstgebrannten DVD´s & Cd´s usw. besteht kein Problem!

mr.escape Dssd

„Ton bei DVD“

Optionen

Vielleicht hast du in der player-software für AC3/DTS ein spdif-passthrough eingestellt, obwohl du die lautsprecher direkt an den analogen ausgängen angeschlossen hast und eben keinen externen AC3/DTS verstärker verwendest.

mr.escape

rill Dssd

„Ton bei DVD“

Optionen
Crusty_der_Clown rill

„Er ist nicht totzukriegen, ...“

Optionen

Schönen Dank, da kann ich ja endlich mal meine Apostrophen-Linksammlung erweitern ;-)

Gruß
Jürgen

rill Crusty_der_Clown

„@rill“

Optionen

... dieses Extrembeispiel aus dem Zoo Hannover - da fasst man sich doch an den Kopf:




rill

Crusty_der_Clown rill

„Unglaublich ...“

Optionen

Da macht ja folgendes Angebot wirklich Sinn: " Zoo macht Schule:
Verlegen Sie das Klassenzimmer in den Erlebnis-Zoo Hannover..."

Fragt sich nur, wer da von wem was lernen soll ;-)


Jürgen