Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Philips DVDRW416 Fehler Disc Emulator

Simone8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten meines Spiels Anno mit der Original-CD 2 erscheint folgende Fehlermeldung: Conflict with Disc Emulator Software detected. Dann kommt ein Hinweis auf die Homepage von www.securom.com/emulation. Was ist das für eine Fehlermeldung und für eine HP? Wie löse ich das Problem? Was ist securom?? Muss ich evtl. den Treiber updaten? Falls ja, wo finde ich einen aktuellen? Danke!!

idefix1968 Simone8

„Philips DVDRW416 Fehler Disc Emulator“

Optionen

Virtuelles Laufwerk: z.B. in CloneCD enthalten. Wird von einem Sicherheitsprogramm des Spiels erkannt und verhindert den Start. Soll Kopien auf diese Laufwerke verhindern.

Gruß, Henning

Simone8 idefix1968

„Virtuelles Laufwerk: z.B. in CloneCD enthalten. Wird von einem...“

Optionen

Hallo!
Ok, ich hatte Nero 6 auf dem Rechner und das nun deinstalliert. Das Laufwerk kann aber die CD immer noch nicht lesen im "Zeitlimit" lt. Fehlermeldung. Sonst hab ich keine Brennprogramme. Liegt das immer noch an meinen Programmen oder evtl. an der CD??
Viele Grüße & Dank
Simone

Conqueror Simone8

„Hallo! Ok, ich hatte Nero 6 auf dem Rechner und das nun deinstalliert. Das...“

Optionen

Spieleherstellers nach, ob es einen Patch gibt.