Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG Brenner Bulk kaufen - empfehlenswert?

riff_raff / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe vor, eine Bulk Version eines LG Brenners zu kaufen, ist das angesichts der Treiber etc empfehlenswert? Ich habe bereits einen LG Brenner (bzw. meine Schwester hat einen) allerdings die Vorgängerversion, kann ich da die Software auch nutzen?

Emily22 riff_raff „LG Brenner Bulk kaufen - empfehlenswert?“
Optionen

Der RAM-Treiber ist sowieso nicht mehr dabei.
Die andere Software kannst schon verwenden, sind eben die üblichen abgespeckten Versionen.
Ausser es ist sowas dabei wie die beliebten Nero-OEM-Versionen die ausschliesslich nur mit dem dazu gekauften Brenner laufen.

TAsitO Emily22 „Der RAM-Treiber ist sowieso nicht mehr dabei. Die andere Software kannst schon...“
Optionen

Hallo.
" die ausschliesslich.."
Nun; das mag ich dann doch etwas verneinen :-).
Ich hatte auch eine OEM-Version gekauft ohne Brenner (jedenfalls zu dem, Zeitpunkt).
Und die Version läuft einwandfrei auf dem Rechner.
Gruss.

cbuddeweg TAsitO „Hallo. die ausschliesslich.. Nun das mag ich dann doch etwas verneinen :- . Ich...“
Optionen

Hallo TAsiTO,
die OEM Version des Programmes läuft natürlich mit allen Brennern, aber wenn Brenner und Nero als Bündel verkauft werden, kannst Du Nero nur mit dem dazugehörigen Brenner benutzen. Habe ich selbst schon durch mit einem Brenner von meinem Sohn. Seitdem wird auch nur noch Bulk-Ware gekauft.