Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gute DVD Brennprogramme?

marc52 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Welches ist das beste DVD Brennprogramm (einfaches Handling, viele Codes entschlüsseln etc.)?

rill marc52 „Gute DVD Brennprogramme?“
Optionen
marc51 rill „Das beste DVD-Brennerprogramm gibt es nicht! (k. T.)“
Optionen

O.k. dann möchte ich meine Frage konkretisieren...
könntet ihr mir vielleicht ein paar gute empfehlen?
Thanks

nobody2 marc51 „O.k. dann möchte ich meine Frage konkretisieren... könntet ihr mir vielleicht...“
Optionen

Nero 7 Ultra Edition finde ich am besten.

Conqueror nobody2 „Nero 7 Ultra Edition finde ich am besten.“
Optionen

Dieses Programm kann auf Deinem PC funktionierenm, aber auf einigen anderen PCs noch nicht in der Qualität wie die Vorgängerversion Version 6.6 Reloaded.

Conqueror marc51 „O.k. dann möchte ich meine Frage konkretisieren... könntet ihr mir vielleicht...“
Optionen

Was meinst Du damit ???