Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-Laufwerk liest DVDs, aber keine CD-ROMs od. Audio-CDs

luki2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein DVD R/RW-Laufwerk. Mein Problem ist, dass es seit Kurzem DVD's zwar immer noch abspielen, jedoch keine CD-ROM's oder Audio-CD's mehr lesen und abspielen kann. Auch der Autorun funktioniert bei letzteren nicht mehr. Wo könnte das Problem liegen? Wer kann mir weiter helfen? (Treiber sind aktuell)

clonedevil luki2

„DVD-Laufwerk liest DVDs, aber keine CD-ROMs od. Audio-CDs“

Optionen

"Treiber sind aktuell"

Meinste damit auch ein Firmwareupdate?! Das könnte noch Leben einhauchen. ansonsten jagts du ne Reiniguns-CD mehrmals durch. Notfalls musst du das Laufwerk umtauschen lassen.

luki2 clonedevil

„ Treiber sind aktuell Meinste damit auch ein Firmwareupdate?! Das könnte noch...“

Optionen

Vielen Dank für deine Tips! Mal schauen, ob ich das Laufwerk so zum Laufen bringe.