Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

auto gk - was mache ich verkehrt?

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mehrere vob dateien - vob 1-5, und will das alles zu einer divx-datei umwandeln die dann auf eine cd passt.
dummerweise kann man bei auto gk nur jeweils eine datei auswählen/öffnen und dann bei add job dazupacken. ich habe demzufolge am ende job 1-5 und starte das ganze dann. nun legt auto gk los und es dauert über 8 stunden bis es fertig ist.
am ende hab ich zu jeder vob datei drei avi dateien erhalten, nämlich ist dann aus vob1 avi1, avi-cd1 und avi-cd2 geworden.
und das war nicht der sinn der sache.
kann es vielleicht an der version von auto gk liegen?
ich hab (lenox presents: auto gordian knot 2.20).
wie gesagt, man kann nur "open file" auswählen - sowas wie "open directory" gibt es da nicht.
danke schonmal für jede hilfe.

htffan hansapark

„auto gk - was mache ich verkehrt?“

Optionen

ich machs mit vidomi das geht da wunderbar.

hansapark htffan

„ich machs mit vidomi das geht da wunderbar.“

Optionen

okay habs jetzt mit vidomi probiert, da sagt er mir fehler: encoder konnte nicht richtig initialisiert werden.
gibt es noch ein anderes tool zum umwandeln mehrerer vob-dateien in eine divx-datei?
am besten eins das einfach nur gut funktioniert.
danke schonmal.

htffan hansapark

„okay habs jetzt mit vidomi probiert, da sagt er mir fehler: encoder konnte nicht...“

Optionen

probier mal wenn du hast das ifo file mit auto gk zu öffnen bei mir encoded er grad.

hansapark htffan

„probier mal wenn du hast das ifo file mit auto gk zu öffnen bei mir encoded er...“

Optionen

ja das geht, er findet 2 PGC`s. ein langes 1,5h und ein kurzes 12min.
encode jetzt grad mal das lange und hoffe es klappt damit.
danke für den tipp.

hansapark

Nachtrag zu: „ja das geht, er findet 2 PGC s. ein langes 1,5h und ein kurzes 12min. encode...“

Optionen

hat geklappt - mit gesamtzeit von 3h 45min..
man muss die richtige ifo-datei öffnen, dann alles wie gewünscht einstellen und dann kommt am ende der ganze film als eine avi-datei heraus.
schön.